Die aus Reiter und Pferde Kreisen und der Western Szene bekannte Country - Bluegrass und Irish Folk Band:  

 

"Die Farmers Breakfast Bluegrassband aus Bayern"


Wie kann man eine Musikgruppe besser vorstellen, als bei einem Live Auftritt im Fernsehen?

Dann siehe und vor allen Dinge höre hier:

Die Farmers, wie sie ihre Fans liebevoll nennen sind erst kürzlich im StarTreff in Aldersbach bei Passau mit dem 2010 zum besten Musical Sänger des Jahres gewählten Moderator Armin Stöckl mit einem fetzigen Bluegrass Song aufgetreten. Die bekannte und beliebte Sendung wurde produziert von K-TV und wurde auf verschiedenen Fernsehkanälen mehrfach per Satellit, Kabel und Internet weltweit gesendet.

Natürlich kann  man die Farmers auch für alle möglichen Festlichkeiten, Veranstaltungen und private Feiern buchen. Kontaktmöglichkeiten auf der Bandhomepage unter

http://farmers-breakfast.blogspot.com

oder über

die Redaktion HUFGEFLÜSTER der internetten Pferdezeitung unter

http://www.hufgefluester.eu  ( Impressum )

buchen.

Die Farmers Musiker kommen aus der Reiter und Pferdeszene und spielen daher auch auf vielen Reiterfesten und Veranstaltungen mit Pferden.

Eine besondere Spezialität und Rarität ist unser Sonderangebot für Jubiläen und große Geburtstage:

"Bluegrass zum Frühstück"

Schon mal als Country & Western Fan mit einer 7 Mann/Frau Band und Livemusic am hauseigenen Frühstückstisch gefrühstückt? Das wird niemand so schnell vergessen! Das ist eine ungewöhnliche und einzigartige Geschenkidee mit bleibendem Erinnerungswert für Country und Amerika Freunde.

Die Band freut sich jedenfalls über DEINE Kontaktaufnahme!

Hufflüsterer Bernhard

 

Bandmitglieder:  

Alto Müller Gesang Gitarre, Bandleader 

Franky Gröschl Gesang Bass

Dieter Götz Gesang Fivestring Banjo

Birgit Kluge Gesang Geige

Tom Willmann Gesang Mandoline

Mick Weber Gesang Gitarre

Bernhard Schormair Washboard und andere Geräusche, Marketing 

 

1102