Ein HUFGEFLÜSTER Redaktionstipp zu einem informativen Prudukt Test:

 

Das interessante Video Interview

von HUFGEFLÜSTER.TV 

mit Manfred Gorgus,

dem Sieltec Fahrgeschirr Tester

 

Unter aktuellen Fach Artikeln in unserer Online Pferdezeitung HUFGEFLÜSTER.EU ist das Interview mit Dietmar Krüger, dem Erfinder und Produzenten der vielseitigen und leichten Sietec Fahrgeschirre ein echter Renner. Über 1.200 mal wurde der Zeitungsbeitrag in der Kürze der Zeit bereits gelesen. Daran erkennt man ganz genau, wie groß das Interesse an diesem interssanten Geschirr für die Kutschen Fahrer ist. Der Journalist Manfred Gorgus, selbst aktiver Fahrer einer einspännigen Kutsche, hat ein Sieltec Geschirr getestet und auf Herz und Nieren geprüft.

Als Medienfachmann hat Gorgus unserem Chefredateur Hufflüsterer Bernhard ein perfektes Interview über seine Erfahrungen vor laufender Kamera geben können. Das Gespräch wurde auf der Pferdemesse Pferd International 2010 in München Riem auf der Olympia Reitanlage im Mai 2010 von unserem Kameramann Hufflüsterer Robert aufgenommen. Interessenten der Sieltec Geschirre und der Fahrweise mit diesen Geschirren raten wir von der Redaktion also, sich das Video Interview genau anzusehen und auch das Interview mit dem Sieltec Hersteller Krüger hier durchzulesen: KLICK MICH - Einen besseren Überblick über dieses innovative Produkt wird man sonst so leicht wohl nirgends finden.

Viel Spaß beim Sehen, Hören und Lesen wünscht

Hufflüsterer Bernhard  

 

Ein Fim von FLUESTIS Media Production für HUFGEFLÜSTER.TV

 

1.6.10