Der Frühling ist nun fast  im Anmarsch und viele Menschen machen sich bereits Gedanken wie sie sich bis zum Sommer in Form bringen können. Bewegung ist besonders in der heutigen Zeit wichtig doch auch für viele sehr zeitraubend und nicht immer umsetzbar . Wir Reiter sind daher ihren Mitmenschen gegenüber klar im Vorteil da wir  ..... auf die Wiese und wieder zurück laufen, Ausritte unternehmen , Ställe misten , fegen , putzen und satteln .  Für alle die kein Pferd im Stall haben , empfehle ich die Blue Belt Produkte von Jo Sport um eine optimale Traumfigur ohne viel Stress zu erreichen . Bereits nach 3 Wochen ist der Umfang an den Oberschenkeln um 2 cm geschmolzen , was ich selber bestätigen kann . Die Figurfomung an den Problemzonen Bauch, Po und Oberschenkel gestaltet sich einfach wie nie!

Die Anwendung des blue belt® und der blue belt® pants spart enorm viel Zeit gegenüber alleinigem Fitnesstraining . Da wir ja fast  alle den Wunsch haben auch im Sattel eine gute Figur abzugegben war ich sehr neugierig auf die Wirkung der Blue Belt Pants. 
 Freundlicherweise wurde mir von Jo Sports ein Test - Exemplar  für unsere Leser und Leserinnen zur Verfügung gestellt .
Einsetzbar in verschiedenen Bereichen wird die Entschlackung und Entwässerung im betroffenen Bereich angeregt. Ebenso wird die Blutzirkulation durch den Wärmeeffekt verstärkt. Die Folge kann schon nach kürzester Zeit eine sichtbare Minderung von Cellulite , sowie Fettabbau sein . Durch das Tragen der Neoprenpants schwitzen Sie  überschüssiges Wasser aus Ihrem Oberschenkel- und Gesäßgewebe aus. Andererseits steigern Sie die Blutzirkulation durch den Wärmeeffekt und erhöhen damit den Nährstoffumsatz. Durch den flexiblen und angenehmen Neoprenstoff  trägt sich die Pants unter der Kleidung und beim Sport sehr angenehm . Tragbar bei der Hausarbeit , Stallarbeit oder beim Hundespaziergang ... sogar beim Reitsport unter der Jeans steigern wir den gewünschten Wärmeeffekt um die gewünschte Figur optimal zu formen . Der Blue Belt Bauchformer ist eine perfekte Ergänzung - und kann durch die ständig aufrechten Haltung im Sattel  eine angenehme Stütze sein. Auch 1 Stunde nach dem Training ist die Temperatur noch erhöht und damit wird die Stoffwechselaktivität  auf hohem Niveau gehalten, was zu weiterem Kalorienverbrauch führt.
Bestellen können Sie die Pants und den  Bauchformer hier : http://www.josport.de/

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

Teilen