Agriturismo Casa Bivignano 

der kleine Gästebetrieb mit 20ha Land, welcher das ganze Jahr durch geöffnet ist.

 


 

 

Wir arbeiten hart aber mit unglaublich viel Freude für uns und die netten Gäste, welche wir schon in Bivignano betreuen durften. Wer die Natur und die Ruhe liebt, trotzdem auf eine warmherzige und freundliche Atmosphäre nicht verzichten möchte, Tiere mag und nicht unruhig wird wenn das nächste Dorf 6km entfernt ist, sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt und von mittelalterlichen Städtchen fasziniert ist, der liegt bei uns goldrichtig.

Ausser den 'normalen' ferienwochen bieten wir in diesem jahr 4-5 abenteuerliche Wochenritte an, einzelne wenige Plätze hätten wir noch frei und sonst organisieren wir ganz einfach noch einen Wanderritt Ende Oktober. Zudem haben wir zwei Powerreitwochen geplant, wer hätte Lust in der Woche vom 8. Juni oder in der Woche vom 20. April täglich mit uns zu reiten?

Diese Wochen beinhalten verschiedene Ausritte, einen Tagesritt, einen Zweitagesritt sowie die komplette Verköstigung und 7 Übernachtungen. Kosten 980 Euro pro Person (exkl. Hin- und Rückreise, etwaige Trinkgelder oder sonstige Extras).

Sympathische pferdebegeisterte haben sich bereits angemeldet, auch Alleinreisende werden sich garantiert nicht einsam fühlen!

Geplant ist zudem eine Arbeitswoche ab 9. März, wer lust und Zeit hat mit uns Sträucher und Bäume zu schneiden, die Umgebung zu verschönern und einen neuen Sitzplatz zu bauen, nicht ungeschickt ist und gerne dabei wäre: einfach melden! Meist können wir auch Mitfahrgelegenheiten organisieren. 

herzlichste grüsse aus der toscana
patricia & stephan wanner-odermatt mit lucy, annie, den wildkatzen und den 15,5 waldpferden



tel. 0039 331 81 21 272 - casa@bivignano.com - www.bivignano.com

Bitte lange läuten lassen! 

 

 

Impressionen