CAROLINS EXPEDITION - Mit dem Pferd durch Baden-Württemberg

Der Plan: Seit Montag, den 8. April, durchquert sie auf dem Rücken von Warmblut Da Capo das schönste Bundesland der Welt - und zwar von Ilsfeld bis zum Bodensee.

 

ETAPPE 1  - Von Ilsfeld nach Neckarweihingen

Hier Carolins LIVE Facebook Message vom Start:

Bin gestartet - Pferd Da Capo wurde langsam unruhig. Auf geht´s Richtung Großbottwar. Wenn Ihr meine Route genau verfolgen wollt, klickt Euch auf meine Expeditionsseite!   LG, Eure Carolin!

 

Fotos vom Start  (Fotorechte Antenne 1)

 

 

 

 

 

 

Begegnungen in Großbottwar: der Bürgermeister, da Capo und ich!

Foto FACEBOOK. Alle Rechte bei Antenne 1 

Antenne 1 Facebook 

 

Don´t trink an ride? Rainer Barthuff von den Bottwarer Winzern meint "ein Viertele bringt den richtigen Schwung";) LG, Carolin

Foto FACEBOOK. Alle Rechte bei Antenne 1 

Antenne 1 Facebook 

 

MEHR INFOS, WEITERE FOTOS UND RADIOBEITRÄGE HIER

http://www.antenne1.de/~run/views/programm/aktionen/carolins-expedition/carolins-expedition.html

https://www.facebook.com/antenne1.de

 

ANZEIGE