Cowgirls aufgepaßt:

Germany*s Next Westerngirl geht in die zweite Runde! 

 

Organisator Peter Fiedel und seine SEA Sport Event Agentur in Waldstetten sind die Veranstalter von Germany*s Next Westerngirl. 2010 gingen die Girls mit Westernpferden und Westernreiten im Blut auf der „f.re.e München Pferd“ das Mal ins Rennen. HUFGEFLÜSTER war live mit dabei und hat fleißig berichtet. 2011 wurde nun in München in der Universitätsreitschule vom Macher und Veranstalter Peter Fiedel  die Staffel 2 eingeläutet. Hufflüsterer Bernhard war für unsere Pferdezeitung vor Ort.

Wichtiger Punkt zum Start war natürlich die Aufstellung und Präsentation einer neuen und hochkarätigen Jury. Vorstellungsort war die Universitätsreitschule in München Schwabing. Claudia Effenberg hat sich in 2010 schon bewährt und sich sehr für die Westerngirls eingesetzt. Dazu gekommen ist die Designerin Alessandra Geissel und der aus Film, Funk und Fernsehen (z.B. RTL2 u.a.) bekannte und bewährte Moderator Jochen Bendel.

Die Kollegen Pressefotografen haben sich um das neue Jury Team förmlich gerissen. Außerdem macht es einfach Spaß, mit solchen Profis arbeiten zu dürfen. Ein Höhepunkt war natürlich, als Jochen Bendel aufs Pferd gestiegen ist. Das Pferd war ein korrekt ausgebildetes englisches Reitpferd aus dem Reitschulbetrieb der Reitschule der Universität München. Doch ein Cowboy auf einem englischen Reitpferd – wie paßt das bloß zusammen?

Kein Problem war das für Gabriele Resch aus Welzheim vom dortigen ELISENHOF. Die Ausbilderin im Westernreiten und DCHA Richterin hatte ja eine komplette Ausrüstung für Pferd und Reiter / Reiterin dabei. „Flux“ war da aus dem klassisch englischen Reitpferd ein Westernpferd gezaubert. Und siehe da, das Pferd hat sich in seiner neuen Rolle als Western Horse richtig wohlgefühlt und die Abwechslung genossen.

Jedenfalls ist Cowboy Bendel mit dem Pferd spielend zu Recht gekommen. Kein Wunder, Jochen kennt sich aus, mit Pferden genauso wie mit den Mädels.

Es gab also schöne Fotos für die angereiste Presse zu machen und HUFGEFLÜSTER.TV steuer sogar einen kleinen Video Trailer mit dazu.

Germany*s Next Westerngirl 2011 wird von unser Redaktionsteam das ganze Jahr über begleitet. Für Mädels mit Country und Westernfeeling  und Pferdevirus im Blut, ist Staffel 2 genau das Richtige. Diese Aktion ist Show, Publicity und Action in einem. Hier kannst auch DU Dich beweisen. Aber natürlich nur, wenn DU michmachst. Die Chance, da auch zu gewinnen, das Preisgeld zu kassieren oder zumindest auf die vorderen Plätze zu kommen ist auch für DICH riesig. Doch gewinnen ist ja nur das eine, mitmachen und einfach nur mit dabei sein, das ist ALLES. Du profitierst in jedem Fall davon. Das Team vom Pferd, besser die Jury, helfen Dir von Anfang an, wie man sich am besten präsentiert und in Szene setzt. Wenn Du dazu noch etwas reiten und mit Pferden umgehen kannst, dann solltest auch DU da mitmachen und Spaß haben, denn: DABEI  SEIN IST ALLLES! Übrigens, DEIN Alter, Deine Statur, Größe, Haar oder Hautfarbe, Herkunft u.s.w. spielt dabei keine Rolle, zählen tut nur, wie Du als Mensch wirkst und „rüberkommst“!

Mach einfach mit bei der Show Germany*s Next Westerngirl! Auch wir von der Presse freuen uns doch schon auf DICH! Für ein Film Interview für DEIN HUFGEFLÜSTER bist DU doch dann sich auch zu haben? Wir von unserer Redaktion nehmen DICH beim Wort!

MACH BITTE MIT

Euer Hufflüsterer Bernhard 

Hier MUSST DU DICH ganz einfach anmelden KLICK MICH

Hier geht es direkt zu den HUFGEFLÜSTER  Fotos KLICK MICH

   

 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

Teilen