DAS Buch als Geschenk:

- Auf Abwegen: Meine Abenteuer mit Mountainbike und Pferd :

 

 

Einen Riesen Erfolg hat er gehabt, der Kollmannsberger, der Extremsportler, der nun auch unter die Schriftsteller gegangen ist. Herbert Kollmannberger, den alle Pferdefreunde aus der Wanderreiterszene nur als Hery kennen, hat in in der Stadthalle in Moosburg sein neues Buch "Auf Abwegen" in ganz Europa vorgestellt.

Vor gut 160 geladenen Gästen hat Kollmannsberger seine Multimediashow zum Buch vorgeführt. Und da bleibt kein Auge trocken - denn lebendig, spannend und anschaulich erzählen, das konnte er schon immer, unser Hery. Hery ist sein Leben lang ein extremer Sportler in vielen Richtungen gewesen. Natürlich ist er auch ein extremer Wanderreiter, aber auch extremer Radfahrer. Viele seiner geplanten Wanderritte hat er vorher selbst zur Vorbereitung mit dem Fahrrad abgefahren. Das ist eine interessante, aber auch eine erfolgreiche Tourenplang für einen gut organisierten Wanderritt.  

So hat Kollmannsberger seinen Vortrag zum Buch "Auf Abwegen: Meine Abenteuer mit Mountainbike und Pferd", unterwegs nach Wien, Meran, Venedig und Paris lässig und locker ablaufen lassen. Auch der Informationsgehalt für Wanderreiter und solche die es werden wollen, ist dabei echt groß. Dabei ist Show und Buch auch etwas für die ganze Familie, eben nicht nur für Reiter, Pferdefreunde oder andere Freizeitsportler. Denn der Hery ist ein absolut ungewöhnlicher Mensch, der so viele Dinge in seinem Leben gemacht und erlebt hat, die sonst so leicht andere Menschen nie erleben würden.

Und das tolle an Herbert ist, daß er auch seine Mitmenschen an seinem Leben teilhaben läßt, von seinem Leben und seinen vielfachen Erfahrungen viel Preis gibt und das auf eine sehr menschliche Art. Der Herbert ist ein Naturtalent, in jeder Beziehung.

Als Kuratoriumskollege von Herbert Kollmannsberger im Kuratorium der Albert Knaus Stiftung für den Pferdesport kenne ich Hery schon viele Jahre. Und ich muß sagen, Hery ist ein echt bemerkenswerter Mensch!

Aber den Kollmannsberger muß man natürlich selbst einmal erlebt haben. Seine Vorträge und Multimediashows bietet er für die Pferdewelt an z.B. bei Zusammenkünften von Vereinen und Verbänden, aber natürlich gerne auch als Höhepunkt von Veranstaltungen aller Art.

Sein neues Buch, das auch viele Tolle Fotos beinhaltet, das nun erhältlich ist, ist ein ideales Geschenk für jede Gelegenheit und kann über alle Buchhandlungen bezogen werden.

 

Hufflüsterer Bernhard 

 

Kontaktadresse für Buchungen und Anfragen:

 

Herbert Kollmannsberger, genannt Hery, Bergstr. 3, 85368 Pfrombach - Moosburg a.d. Isar,

 

Tel  08762 1410 (abends) 

 

Hier ein Link zu Amazon zum Erwerb des Buches:

 

http://www.amazon.de/Auf-Abwegen-Abenteuer-Mountainbike-Unterwegs/dp/3942867265

 

Hier ein Link zu Merkur Online über den Bericht zum Vortrag in Moosburg:

http://www.merkur-online.de/lokales/freising/moosburg/auf-abwegen-ganz-europa-3249332.html 

Hier noch ein Link zu einem Bericht im HUFGEFLÜSTER über den Extremsportler:

http://hufgefluester.eu/artikel/wanderreiten-pur-mit-allround-sportler-herbert-hery-kollmannsberger-_6151

 

Ein Filminterview ist bereits in Planung und wird in Kürze nachgereicht...