Das HUFGEFLÜSTER Team

wünscht nur das Allerbeste für 2015!

 

 Das Team hinter unseren Medien - weitere Infos dazu KLICK MICH 

 

Das HUFGEFLÜSTER Team und Hufflüsterer Bernhard Schormair wünschen allen unseren Lesern und Leserinnen unserer internetten Pferdezeitung HUFGEFLUESTER.EU, allen Zuschauern und Zuschauerinnen unserer Fernsehprogramme von HUFGEFLUESTER.TV, allen Community Nutzern von FLÜSTIS Pferdecommunity und FLUESTIS Pferdeforum und Reiterforum und unseren Freunden bei Facebook, Twitter, YouTube, Xing, Linkedin, Google+, Blogger, vom Pferdeblog BLOGPFERD, Friendfeed, Reiterspiegel, ReiterApp und PferdeApp und unseren Geschäftspartnern und Werbepartnern ALLES Gute für das neue Jahr 2015 mit viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Das wünschen wir auch für Eure Familien und im besonderen auch Euren Pferden, Hunden und weiteren Tieren. Diese Wünsche gelten auch für die Freunde der Musik und denjenigen aus der Country und Westernszene. Ebenso grüssen wir in diesem Sinne auch die Leserschaft unserer neuen Judozeitung für die Freunde des Judosports.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die unseren Online Medien schon so lange die Treue halten und das auch weiter tun. Manche davon sind bereits seit 1996 treue Leser. Ebenso möchten wir uns bei unseren Unterstützern und Förderern bedanken, ohne hier einzelne Namen zu nennen. Für uns als HUFGEFLÜSTER Team ist es wirklich wichtig so eine große Fangemeinde hinter uns zu haben. Das macht uns gemeinsam stark, auch für unsere zukünftigen Aktivitäten. Und da ist für die Zukunft so einiges geplant und auch schon in Vorbereitung.

Als Herausgeber und Chefredakteur der HUFGEFLÜSTER Medien möchte ich mich auch bei unserem Redaktionsteam, den Hufflüsterern, herzlich bedanken für ihren großartigen Einsatz auch vor Ort. Ich bin sehr stolz und dankbar, mit so einem großartigen Team zusammenarbeiten zu dürfen.

In der Erwähnung nicht fehlen dürfen unsere Hausband "The Hoofwhisperers", die sich schon fleissig erweitert aufgrund ihrer großen Beliebtheit beim Publikum und unsere Organisatoren der HUFGEFLÜSTER Stammtische. Mein besonderer Dank gilt auch hier ALLEN Beteiligten.

So werden wir auch dieses neue Jahr 2015, in dem HUFGEFLUESTER bereits 19 Jahre alt wird, gemeinsam zu einem wiederum erfolgreich Jahr machen können!

Das wünsche ich uns ALLEN - gemeinsam werden wir das sicherlich wiederum schaffen! 

In diesem Sinne - ein Prosit auf 2015!

 

Euer Hufflüsterer Bernhard,

auch im Namen von Hufflüsterer Robert

und dem gesamten Redaktionsteam