Anzeige

 

Echter Hufnagel Schmuck

 

 

Hufnagelschmuck aus eigener Herstellung

Eine ganz besondere Art seine Liebe zum Pferdesport Ausdruck zu verleihen, vermittelt ein außergewöhnlicher Hufnagel Schmuck. Gefunden wurde der Schmuck auf einer Internetseite die über Nürnberger Highlights berichtet. In einem eigens dafür hinterlegten Shop finden sich eine Geschenke Kiste als „Nürnberger Schatzkästle“ und eben auch der „Nürnberger Hufnagel Schmuck“. Der Internetauftritt besinnt sich auf die historischen Wurzeln Nürnbergs, als Nürnberg zwischen 1470 und 1530 des „Deutschen Reiches Schatzkästlein“ war.  

 Jedes Teil des Hufnagel Schmucks ist ein von Hand gefertigtes Unikat und bezaubert durch seinen natürlichen Glanz geschmiedeter Hufnägel. Im Angebot sind sieben verschiedene Ketten in unterschiedlichen Preislagen mit einem verstellbaren Lederband und ein Schlüsselanhänger. Die Nägel werden mit Kraft und Geschick per Hand gebogen und mit einem sog. Gürtel ohne Verwendung von Kleber um die Mitte gefestigt. Hängeteile z. B. bei dem Collier werden mit Silber-Drahtösen verbunden. Die Ketten erhalten einen Anlaufschutz, der den natürlichen Glanz beibehält. 

 

 

 

 

 

 

Axel Wunder

Nürnberg-Shop.com

www.Nuernberg-Shop.com

 

 

 

 

 

 

1012