Das Buch zur Lese-Entspannung: 

 
 
Passend zur Urlaubszeit und den nun vor uns liegenden schönen Urlaubstagen ist das neue Buch von Maria Andrea "Denn unser Leben ist tierisch lustig - Kurzgeschichten zum Schmunzeln und mehr" erschienen. Nicht immer ganz ernst zunehmende Geschichten sorgen für viel Abwechslung beim Lesen:
 
"Denn unser Leben ist tierisch lustig" erzählt von den alltäglichen Überraschungen, die wir mit und dank unserer Vierbeiner erleben:
 
Hasen, die plötzlich verschwinden; Hunde, die zu Katzen werden; Ausflüge, die vor einer Kamera enden bis hin zu Begegnungen mit nachtaktiven Untieren! Ein Leben mit Tieren ist nämlich alles andere als langweilig: Es ist aufregend, spannend, manchmal auch traurig, meistens lustig - eben zum Schmunzeln und mehr.
 
1411
19.06.2015 | 685 Aufrufe