HERR, auf dich traue ich, laß mich nimmermehr zu Schanden werden; errette mich durch deine Gerechtigkeit!

Neige deine Ohren zu mir, eilend hilf mir!

Sei mir ein starker Fels und eine Burg, daß du mir helfest!

Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wolltest du mich leiten und führen.

Du wollest mich aus dem Netze ziehen, das sie mir gestellt haben; denn du bist meine Stärke.

In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.
 
Psalm 31 , 2 – 6





Denn du bist mein Fels und meine Burg....  und dieser Fels aber auch die Burg kann in vielem verborgen sein ! Ein liebes Haustier , ein treuer und aufrichtiger Mensch aber auch in der eigene Persönlichkeit !?
Ich hoffe das Du deinen Fels und auch deine Burg gefunden hast und wünsche einen angenehmen Sonntag sowie eine erfolgreiche Woche.

Burkhard ( Gurke ) Kühnhold




Der Nachwuchs von dem sich in der Gründung befindlichen Reit -, Fahr - und Pferdezuchtverein U.N.O
( Ulla , Nohra , Obergrunstedt ) im Bild und kleinem Video.





21.10.2012 | 866 Aufrufe