Die Ehre des HERRN ist ewig; der HERR hat Wohlgefallen an seinen Werken. Er schaut die Erde an, so bebt sie; er rührt die Berge an, so rauchen sie. Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. Meine Rede müsse ihm wohl gefallen. Ich freue mich des HERRN.

Psalm 104 , 31 - 34

 

Die Ehre des Herrn ist ewig , der Herr hat Wohlgefallen an seinen Werken......

Heute möchte ich Euch eine dazu treffende Meldung weitergeben.

"Der Ritt ins Glück....." (Quelle : DeutschlandToDay)

Bitte   HIER   klicken !

Eine schöne und gesegnete Woche wünscht ,

Euer Burkhard  ( Hufflüsterer "Gurke" )!

 

 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

 

16.07.2011 | 1334 Aufrufe