Gott allein die Ehre

Nicht uns, HERR, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre um deine Gnade und Wahrheit!

Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist nun ihr Gott? Aber unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will.
Jener Götzen aber sind Silber und Gold, von Menschenhänden gemacht.Sie haben Mäuler, und reden nicht; sie haben Augen, und sehen nicht; sie haben Ohren, und hören nicht; sie heben Nasen, und riechen nicht;  sie haben Hände, und greifen nicht; Füße haben sie, und gehen nicht; sie reden nicht durch ihren Hals.
Die solche machen, sind ihnen gleich, und alle, die auf sie hoffen.

 

( Psalm - Kapitel 115 , 1-8 )

 

Die Menschheit glaubt an alles mögliche !
Schlankheitspillen , Diäten , Aktien , dem Weltuntergang und vielen mehr aber wird es nicht immer offensichtlicher , dass es sich nur lohnt an unseren Gott zu glauben !?
Wenn es uns nicht gut geht oder uns Probleme bedrängen haben wir die Macht zu beten und an die Erhörung unserer Gebete zu glauben !
 
Ich wünsche Euch einen friedlichen Sonntag und eine erfolgreiche Woche !
 
Burkhard ( "Gurke" )
 
 
 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

 

04.09.2011 | 831 Aufrufe