Die Ehre des HERRN ist ewig; der HERR hat Wohlgefallen an seinen Werken.

Er schaut die Erde an, so bebt sie; er rührt die Berge an, so rauchen sie.

Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin.

Meine Rede müsse ihm wohl gefallen.

Ich freue mich des HERRN.

Der Sünder müsse ein Ende werden auf Erden, und die Gottlosen nicht mehr sein.

Lobe den HERRN, meine Seele! Halleluja!

 

Psalm 104 , 31-35

 

...der HERR hat Wohlgefallen an seinen Werken.

Und auch Uns gefallen seine Werke ! Die kleine Luna wurde vor drei Wochen im Natur - und Landschaftspark in Nohra geboren. Vor einigen  Jahren war hier noch ein öder Hubschrauber - Landeplatz und die Natur , sprich Vegetation war fast vollständig zu Nichte gemacht.

Mit der Zeit und einer ansehnlichen Herde Konik bzw. Exmoor - Pony konnte sich die Natur erholen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag und eine schöne wie erfolgreiche neue Woche !

Burkhard Kühnhold (Hufflüsterer "Gurke")

 

 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

 

24.09.2011 | 814 Aufrufe