Ein Sportfotograf stellt sich vor:

Michael Heisterkamp fotografiert Pferde, Reitsport und Vieles mehr...

"Mein Name ist Michael Heisterkamp, ich bin 50 Jahre alt und Fotograf aus Köln. 

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Sportfotografie.

Hauptsächliche fotografiere ich in der Fussballbundesliga und der Deutschen Eishockey Liga, aber auch alle anderen Sportarten.

Die Fotografie im Pferdesport ist mir durch die Nähe zur Pferderennbahn in Köln - Weidenpech auch sehr vertraut. 

Daneben beschäftige ich mich viel mit Eventfotografie, Reportagen, Konzerten und auch der Hochzeitsfotografie. 

Bilder meiner Arbeiten können auf meiner Website, www.foto-colonia.de, eingesehen werden. 

 

Hier einige Referenzen meiner Arbeit: 

Sport Bild, Eishockeynews, WDR, Freizeit Woche, Express Köln, BAMS,Darmstadt Echo, Offenbach Post, Mannheimer Morgen

München Merkur, Bild, Augsburger Allgemeine, Nürnberger Zeitung und einige mehr.

 

Im Anschluß gleich noch ein paar von mir gemachte Fotos gleich hier zum Ansehen. Viel Spaß dabei!

Bitte um Kontaktaufnahme, wenn es "Was" zum Fotografieren gibt - Anruf/Mail genügt, Adresse siehe Homepage KLICK MICH. Aber bitte rechtzeitig melden!"

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heisterkamp

 

 

 24.4.12