Equitana - Horse & Dog - Vorführungen mit Sabine Lang und ihren Schülern

 


 

Auf der Equitana vom 17.03. bis 20.03.2011 ist Sabine Lang mit ihren Schülern für Vorführungen über den Ausbildungsweg zum Reitbegleithund und Horse & Dog Trail für die EWU, Cadmos-Verlag und Cavallo dabei.

 

An diesen Messeständen erhalten Sie auch Informationen über ihr Kursangebot und können persönlich Fragen stellen.

Beim Cadmos-Verlag können Sie das signiertes Buch "Der Weg zum Reitbegleithund- Pferd, Hund & Mensch - ein harmonisches Team" käuflich erwerben.   

 

Folgende Schüler mit ihren Vierbeinern werden Sabine Lang unterstützen:

 

  • Gisela Marx mit ihrer 13-jährigen Painthorse-Stute GM Okie Te N Te und ihrem 4-jährigen Mischlingshündin (Labrador-Collie-Schnauzer) Momo
  • Sabine Scheller mit ihrer 12 jährigen Vollblutmix-Wallach Losander und ihrem 2-jährigem Australian Sheperd-Rüden "Dunit"
  • Sandra Herbort mit dem 20 jährigem Pony "Milky Way" und ihrer 8-jähriger Golden-Retriever-Hündin "Josey" 

 

Folgend die Vorführzeiten:

  • Do (17.03.)      

                        von 12.30 bis ca. 12.45 Uhr in Halle 7 für EWU

                        von 15.00 bis ca. 15.20 Uhr in Halle 1 für Cadmos-Verlag (Pegasus-Ring)

  • Fr  (18.03.)      

                        von 10.45 bis ca. 11.00 Uhr in Halle 7 für EWU

                        von 15.00 bis ca. 15.20 Uhr in Halle 1 für Cadmos-Verlag (Pegasus-Ring)

  • Sa (19.03.)      

                        von 11.00 bis ca. 11.30 Uhr in Halle 2 für Cavallo (Cavallo-Ring)

                        von 12.45 bis ca. 13.00 Uhr in Halle 7 für EWU

                        von 15.00 bis ca. 15.20 Uhr in Halle 1 für Cadmos-Verlag (Pegasus-Ring      

  • So (20.03.)      

                        von 11.45 bis ca. 12.00 Uhr in Halle 7 für EWU

                        von 15.30 bis ca. 15.45 Uhr in Halle 6 für Cavallo (Großer Showring)

 

Treffpunkt bei Wittelsbuerger:

Auf der Equitana wird Sabine Lang auch den Fragen der w!.com-Leser am Freitag, den 18. März, ab 11 Uhr in der wittelsbuerger.com - Lounge in Halle 7 zur Verfügung stehen.

Am Stand B18, direkt am Ring, wird sie auch ihr Buch "Der Weg zum Reitbegleithund: Pferd, Hund und Mensch - ein harmonisches Team" präsentieren.

 

Erste Messe ohne Nanuk:

Ich habe mich entschieden erstmals meinen Hund "Nanuk" nicht auf eine Messe mit zu nehmen. Nanuk ist mit fast 11 Jahren körperlich zwar fit, doch bei Wärme bekommt er mittlerweile Kreislaufprobleme.

Nach dem die Messehallen meistens sehr warm sind und ich auch zeitlich auf der Equitana sehr eingebunden bin, habe ich mich dazu entschlossen Nanuk lieber bei "Oma und Opa" daheim zu lassen.

Es wird für mich ein komisches Gefühl sein, erstmals eine Messe ohne Nanuk, seufz. Doch für Nanuk ist es nur besser und das ist mir wichtig!

Ich freue mich schon sehr auf die Vorführungen mit unseren Schülern und ihren Vierbeinern.

 

Wir freuen uns sehr über Euer Kommen!

 

Eure Sabine Lang & Team

 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

Teilen