GAWA Cup Ehrung am 05.12.2009

Zur diesjährigen Jahresabschlussfeier der GAWA kamen über 30 Mitglieder und Freunde des westen gerittenen Arabischen Pferdes ins Naturfreundehaus in Mörfelden in der Nähe von Frankfurt. Alte Bekannte, aber auch einige neue Gesichter waren dabei, sodass für genügend Gesprächsstoff gesorgt war.

Nach einem gemeinsamen Essen wurden die diesjährigen GAWA Cup Gewinner geehrt. Die Sponsoren haben sich auch in diesem Jahr nicht lumpen lassen und stellten der GAWA wertvolle Sachpreise und Gutscheine zur Verfügung. Besonders erfreulich war, dass in diesem Jahr fast alle GAWA – Cup – Gewinner vor Ort waren und ihre Preise persönlich in Empfang nehmen konnten unter ihnen auch zwei Niedersachsen, Katrin Hoffmann und Emily Bell. Nach der Ehrung wurde noch bis weit in die Nacht hinein weiter gefeiert.

Und noch mal einen herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten des GAWA – Cups 2009!

 

Die Preisträger im GAWA-Cup:

4.v.l. Katrin Hoffmann, 3.v.r. Emily Bell

 

Bericht und Foto Martina Bell

EWU LV Niedersachsen