FEI Europameisterschaft  Reining auf der AMERICANA 2013:

Guillermo Recio reitet für Spanien

Augsburg, 28. August – 1. September 2013

 

 

Spanien ist eine der bisher neun Nationen, die ihre Teilnahme an der FEI Europameisterschaft Reining im Rahmen der AMERICANA 2013 angekündigt haben. Im Gegensatz zu den übrigen acht Nationen wird Spanien nicht mit einem Team dabei sein, sondern hat einen Einzelreiter nominiert: Guillermo Recio.

Der gebürtige Sevillaner, der mit seiner Frau Haley in Petaluma, California lebt, ist selbst NRHA, FEI und NRCHA Richter. Bereits im Jahr 2010 repräsentierte er Spanien bei den FEI Weltreiterspielen in Kentucky. Recio reitet seit dem Jahr 2004 erfolgreich im Reined Cowhorse und Reiningsport. Unter anderem war er Limited Open Champion beim High Roller Reining Classic, Limited Open Champion Rookie Professional und Intermediate Open Reserve Champion beim Reining by The Bay. Er war  NRHA Open Affiliate Champion California und zählte 2011 zu den Top Ten der NRHA Limited Open Weltrangliste.

Der Mannschaftswettkampf der FEI Reining Europameisterschaft (Senior Division) findet am Donnerstag Abend, den 29. August in der Arena der AMERICANA statt. Die besten Reiter und Pferde treffen dann nochmals im Einzelfinale am Sonntag, den 1. September aufeinander.

Tickets für die FEI Europameisterschaft am Donnerstagabend gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Allerdings ist der Eintritt zur EM in der AMERICANA Dauerkarte bereits enthalten. Diese beinhaltet den Tageseintritt an allen Veranstaltungstagen vom 28. August bis 1. September 2013 und den Eintritt für beide Abendveranstaltungen in der Platzkategorie A sowie den zu dem Mannschaftswettbewerb in der FEI Reining-Europameisterschaft am Donnerstagabend, den 29. August 2013. Tickets gibt es beim AMERICANA-Kartenservice (Tel: +49 (0)821 58982 - 301 oder  online auf  www.americana.eu

Karten für die Freitag- und Samstag- Abendshows gibt es im Vorverkauf. Siehe www.americana.eu . Diese Karten schließen den Besuch der AMERICANA auch während dieses Tages ein.  Ein Besuch der Freitagabendshow vergünstigt den Besuch der Donnerstagabendveranstaltung, dem FEI Mannschaftswettbewerb.

 


Ramona Billing
Redaktionsbuero / Editorial Office