Heiner Natschack feiert runden Geburtstag im CCM

CCM - Cowboyclub München 1913 e. V. in München Thalkirchen

 

Heiner Natschack - dem Jubilar sieht man "ein"Alter nun wirklich nicht an...

Heiner und seine Susanne - und so kündigt man eine Verlobung an....

 

Heiner Natschack 's Geburtstag im CCM

VFD Rechtsbeiräte unter sich – Heiner Natschack  und Susanne Bauer verkünden Verlobung

Das war ja mal eine besondere Feier. Heiner Natschack, vielen unserer Leser und Leserinnen bekannt von der Polizei Reiterstaffel in München Riem München und als aktives VFD Mitglied der Vereinigung der Freizeitreiter und –fahrer Deutschland e. V. Landesverband Bayern, feierte erst kürzlich seinen 50sten Geburtstag. Viele kennen Heiner aus seiner aktiven Zeit im Cowboyclub München 1913 e.V. kurz CCM genannt,  wo er häufig die Vereinspferde „bewegt“ hat und auch als Webmaster jahrelang die Vereinshomepage gepflegt hat. Andere wiederum kennen Heiner von seiner Homepage „Reiten im Straßenverkehr“, der hilfreichen Page für Freizeitreiter, Geländereiter oder die Reiter, die auch außerhalb ihres Reitstalles mit ihren Pferden unterwegs sind. Andere kennen Heiner  als Rechtsbeirat der VFD, wo er vielen Reitern und Reiterinnen, aber auch den Fahrern unter uns, schon helfen konnte, daß die Wege für die Reiter und Fahrer frei bleiben. Schließlich sind  gerade die Rechtsbeiräte der VFD die Stütze der Vereinigung, weil sie maßgeblich dazu beitragen, den VFD Mitgliedern bei ihrem Recht um das Reiten in der freien Natur zu unterstützen. Kein Wunder also, daß Heiner mit diesem Spezialwissen auch ein Buch zu diesem für uns Reiter und Fahrer wichtigem Thema geschrieben hat und so der Mitautor des lesenswerten Buches „Reitrecht“ zusammen mit Autorin Susanne ist.

Und hier schließt sich also der Kreis Richtung einer besonderen Feier. Zum Einen haben die Feierlichkeiten zu Ehren von Heiner in den ehrenwerten Räumen, also im Saloon des Cowboyclub München, standesgemäß stattgefunden. Und zum Anderen  hat unser Heiner zu diesem Anlaß auch noch ganz offiziell verkündet, daß er sich sich verlobt hat, nämlich mit der bereits genannten Susanne Bauer. Und schon war für uns anwesende Gäste neben dem Jubilar auch noch ein frisch verlobtes Verlobungspaar zu feiern. Susanne und Heiner – ein neues Traumpaar ist geboren!

Zu so einer besonderen Feier durfte es natürlich an nichts fehlen. So wurden von CCM Wirtin Julia und ihrem Team erlesene Getränke bis hin zum „ortsüblichen“ Whiskey ausgeschenkt, es wurde im Freien gegrillt und es gab lecker Steaks mit Folienkartoffel und ein traumhaft großes Salatbuffet.

Den musikalischen Rahmen, und das durfte in diesem Ambiente auch nicht anders sein, hat stilgerecht die beliebte Countryband „Farmers Breakfast“ – die Bluegrass Band aus Bayern, geliefert. Die auch aus dem Fernsehen bekannten „Farmers“, wie sie von ihren Fans liebevoll genannt werden, haben originalgetreuen Country & Bluegrass Sound, gemischt mit Oldies und Irish Tunes perfekt geliefert und wurden daher auch allseits recht gelobt.

Natürlich gab es auch ein paar Einlagen zum Geburtstag von Heiner. So hat die bekannte und extreme Wanderreiterin Tatjana Pittroff von der VFD Heiner auf der Bühne mit viel Geld beschenkt, was sie aber unserem Heiner auf der Bühne vor allen Leuten genau so raffiniert, wie auch charmant sofort wieder abgeluchst hat.

Countrysängerin Susanne hat sich es auch nicht nehmen lassen, ihrem Heiner ein Geburtstagsständchen zusammen mit der Band vorzusingen. Hat sie echt gut gemacht, die Susanne. Ob sie nun bei den Farmers eine weitere Karriere beginnt, ist unserer Redaktion nicht bekannt.    

Gut aber, daß unsere Redaktion HUFGEFLÜSTER auch gefilmt und fotografiert hat, so konnten doch ein paar schöne Momente von dieser besonderen Feier festgehalten werden.

Dem Hufflüsterer Bernhard hat‘s jedenfalls viel Spaß gemacht, mit „dabei“ gewesen sein. Vielleicht hilft’s dem jungen Verlobungspaar auch, wenn ich ihm sage, daß ich mich 1972 am gleichen Ort verlobt habe und die anschließende Ehe bis zum heutigen Tag anhält.

Hufflüsterer Bernhard

mit herzlichem Dank an Heiner und seine Susanne für die Einladung!

 

 

Hier sind noch ein paar HUFGEFLÜSTER Fotos  dazu zu finden KLICK MICH

 

Film Nr. 1 - die Farmers Breakfast Bluegrass Band mit Gastsängerin Susanne Bauer :

 

Film Nr. 2 - Tatjana Pittroff und ihre "Geld" Einlage: 

 

Film Nr. 3 - die Farmers Breakfast Bluegrass Band live

 

Hier noch ein paar nützliche Links in diesem Zusammenhang:

VFD Bayern KLICK MICH

Heiners Homepage "Reiten im Straßenverkehr" KLICK MICH

Susanne Bauer 's Blog "die Wanderreiterin" KLICK MICH

Cowboyclub München CCM KLICK MICH

Farmers Breakfast Bluegrass Band aus Bayern KLICK MICH

 

 

 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

Teilen