HORSES & DREAMS meets Germany

Hof Kasselmann in Hagen a.T.W. •4. bis 8. Mai 2011

 

 

Traumpferd bei Horses & Dreams meets Germany

 

(Hagen a.T.W.)  Vermutet wurde es bereits, gehofft haben etliche Fans und jetzt ist es raus: Totilas und Matthias Alexander Rath (Kronberg) zelebrieren ihren ersten gemeinsamen Turnierstart auf dem Hof Kasselmann in Hagen a.T.W. beim internationalen Auftakt der grünen Saison vom 4. bis 8. Mai. Horses & Dreams meets Germany glänzt also mit der Premiere des neuen „Doppels“ im Dressurviereck.

 

Das lackschwarze Traumpferd, das Menschen in aller Welt bewegt, und sein neuer Reiter bereiten sich seit Wochen auf die erste gemeinsame Saison vor. „Ich freue mich auf das erste gemeinsame Turnier mit Totilas vor Publikum,“ sagt Matthias Alexander Rath, der zwischen Kronberg und Mühlen für das Training pendelt. Die „Generalprobe“ vor wenigen Wochen bei der Hengstschau der Station Schockemöhle in Vechta verlief vielversprechend, jetzt wird das Paar in der Grand Prix Tour bei Horses & Dreams starten.

 

Das CDI in Hagen a.T.W. ist das erste einer Reihe von internationalen Turnieren, die die Bundestrainer Dressur ihren Kader-Reitern mit Blick auf die Europameisterschaften empfohlen haben. Ullrich Kasselmann, der „Turniermacher“ freut sich über den gelungen Coup. „Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass Totilas und Matthias Alexander Rath ihre Turnierpremiere bei uns, bei Horses & Dreams haben. Wir heißen die Reitsportfans aus aller Welt, besonders aus Holland, Deutschland, Skandinavien, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal herzlich willkommen. Aber eins ist sicher,“ so Kasselmann, „wir müssen wohl darüber nachdenken, die Zuschauerkapazitäten am Dressurviereck zu erhöhen….“

 

Tickets

gibt es ab sofort im Vorverkauf für Horses & Dreams meets Germany: Das Tagesticket berechtigt zur freien Bewegung auf dem gesamten Turniergelände und beinhaltet sowohl das Dressur- als auch das Springstadion -allerdings ohne Sitzplatzgarantie. Diese Garantie gibt es am 7. und 8. Mai für eine Gebühr von bloßen 5 Euro. Detaillierte Infos in Kürze online bei www.horses-and-dreams.de Im Vorverkauf sind Tickets erhältlich bei allen CTS Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de (01805-570070) oder www.nordwest-ticket.de (0421-363636).

 

 

Alle Ergebnisse, Informationen und Impressionen im Internet unter www.horses-and-dreams.de.

 

 

 

Comtainment Gesellschaft für vitale Kommunikation mbH

 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

Teilen