HUFGEFLÜSTER berichtet live

vom Reitsport Event Munich Indoors 2013 in München.

Ganz großer Reitsport wurde wieder einmal in München in der Olympia Halle geboten. Die 7. Munich Indoors vom 31.10. – 03.11.2013 München  glänzen mit Bayrische Lebensart, ein Hauch Olympia und Finalstimmung – das kennzeichnet das großartige Reitsportevent in München. Unter dem beeindruckenden Dach der großen Olympiahalle ging es um den Endspurt in der DKB-Riders Tour. Aufregend, groß und abwechslungsreich, so waren die Munich Indoors auch wieder in 2013. Viele Infos dazu gibt es unter www.engarde.de.

HUFGEFLÜSTER hat live vor Ort von dieser großen Pferdeveranstraltung bis hin zum Finale berichtet.

Unsere Fotos sind hier zu finden.KLICK MICH.

Unsere Filme und die unserer Filmpartner sind hier auf dem Reitsport und Pferdesport Fernsehkanal von HUFGEFLÜSTER TV KLICKMICH zu finden. 

Aktuelle Pressemeldungen mit vielen Infos, auch über die Sieger, sind gleich hier festgehalten KLICK MICH.

Die Filme auf unserem Fernsehkanal sind von großer Aktualität und werden laufend durch neue Filme ergänzt. Nach einem Event wandern sie Zug um Zug wieder in die Archive. Bei unseren Filmpartnern sind sie weiter hier zu finden:http://www.youtube.com/user/comtainment/videos und http://www.youtube.com/user/DKBRidersTour/videos.

Wir von der Redaktion wünschen viel Spaß beim Durchsehen des ausführlichen Pressemateriales!

Hufflüsterer Bernhard