HUFGEFLÜSTER setzt auf Facebook

und hat auf Facebook bereits 22 Seiten zur Auswahl

Ohne eigene Facebook Seiten kommmt heute kein Unternehmen, kein Verein oder Verband mehr aus. Ohne eine eigene Facebookseite heute zu agieren, ist ungefär so, als wenn man keine eigene Homepage hätte. Dabei sind beide Pages wichtig - die eigene Homepage genau so wie die eigene Facebookseite. Früh schon ist HUFGEFLÜSTER auf den Facebook Zug aufgesprungen und benutzt Facebook für seine Zwecke...

Doch warum sollte man eine Facebookseite betreiben? Ganz einfach, weil sich bei Facebook deine Kundschaft, deine Interessenten und viele deiner Freunde aufhalten. Und hier muss man seine Interessenten und auch seine Kunden abholen. Im Fall HUFGEFLÜSTER bieten wir hier der Facebook Gemeinde unsere HUFGEFLÜSTER Inhalte zum Lesen und Ansehen an. Nein, natürlich bieten wir unsere wertvollen Inhalte nicht direkt auf Facebook an. Wir veröffentlichen dort nur den Anrisstext zum Inhalt, auch mit Foto und natürlich mit Link zum Artikel bei HUFGEFLÜSTER. So erhalten wir laufend neue Leser und Leserinnen für die Zeitung und Zuschauer für unsere Filme von Facebook. Alle die sich vor Facebook fürchten oder damit nicht klarkommen, werden irgendwann ihre Zielgruppe nicht mehr erreichen. Denn ein Großteil der Zielgruppe ist heute auf Facebook unterwegs, ob man das selbst nun mag oder nicht.

Wir von der Redaktion HUFGEFLÜSTER hätten Facebook nicht bestellt, weil es uns bis dato eher als

unübersichtlich und als nennen wir es einmal sehr eigenwillig erscheint. Und die Eigentümer von Facebook handeln auch sehr eigenmächtig. Alles Dinge, die dieses Facebook nicht als gerade symphatisch erscheinen lässt.

Doch das "Gesichterbuch" hat es einfach geschafft, auch in Deutschland ein vielfaches Millionenpublikum in Bann zu ziehen.

Und gerade die Jungen, aber nicht nur die, fahren auf Social Networking ab. Der Trend ist und war auch nie aufzuhalten. So blieb uns von der Redaktion auch gar nichts anderes übrig als einfach mitzumachen. Und glücklicherweise sind wir früh schon auf den Zug aufgesprungen. Heute ist HUFGEFLÜSTER mit 22 Seiten, die wir im Namen unserer Auftraggeber und uns selbst anbieten, ganz dick bei Facebook im Geschäft.

Obwohl wir also keine unmittelbaren Facebookfans sind, erkennen wir klar dessen Vorteile. Facebook versammelt Massen, Massen von Menschen. Und viele davon brauchen wir als Leser in unserer internetten Pferdezeitung. Und die kriegen wir am Einfachsten über Facebook. Und das ist das Beste an Facebook - Facebook bündelt die Menschen im Internet. Besser geht es gar nicht, denn hier müssen wir sie einfach nur abholen.

Mittlerweile sind wir also schon fast Facebook Strategen geworden. Zum Teil denken wir schon in Facebook, oder zumindest an Facebook, wenn wir Artikel schreiben oder Inhalte veröffentlichen. Ein Hinweis bei Facebook nie nicht fehlen. Denn unsere Facebookbeiträge erhöhen unmittelbar unsere Leserzahlen. Und davon profitieren wir alle, im besonderen auch unsere Werbekunden.

Wer Fragen hat zu Facebookmarketing kann sich gerne an unsere Redaktion wenden. Schliesslich veröffentlichen wir dort sogar die Werbeanzeigen unserer Kunden.

Hast DU noche keine Facebookseite? Firmenenseiten, Fanseiten, Produktseiten, Infoseiten - wir erstellen gerne auch DEINE Facebook Pages. Für eine erfolgreiche Werbung ist die laufende Korrepondenz mit den dazugehörigen Facebookseiten dringend ratsam!

Anfragen bitte an die Redaktion!

Hier zeigen wir einen Ausschnitt der Titel unserer Facebookpages zum Ansehen (per Klick auf das Foto kommt man zu den Seiten, sofern man bei Facebook angemeldet ist!):

 

Die offizielle HUFGEFLÜSTER Facebookgruppe

 

Die Facebookseite von Hufflüsterer Bernhard

 

Die Facebook Seite zu HUFGEFLUESTER.TV Pferdefernsehen

 

Facebookseite vom HUFGEFLUESTER Video Pferdemagazin

 

Facebookseite von HUFGEFLUESTER Pferdeland Bayern Pferdeportal

 

HOOFWHISPERING Westernmagazin Westernreiten Westernszene

 

HUFGEFLUESTER Freizeitreiter + Wanderreiter Pferdemagazin

 

FLUESTIS Pferdebranchenbuch - Branchenbuch rund ums Pferd

 

FLUESTIS Pferdecommunity mit Reiter und Pferdeforum

 

FLUESTIS Pferdemesse - alle Pferdemessen auf einen Blick

 

 

FLUESTIS virtuelle Online Pferdemesse

 

HUFGEFLÜSTER Pferde - Zeitung Magazin - Portal - Pferdemagazin - Pferdeportal

 

PFOTENGEFLUESTER Tiermagazin - Kunde - Katzen und Co.

 

PimpYourLink Linkmarketing - Linkverzeichnis für DEINE Links

 

 

FLUESTIS Media Production - Filmproduktion mit Luftaufnahmen

 

 

The HOOFWHISPERERS - die Country und Bluegrassband des HUFGEFÜSTER's

 

Farmers Breakfast Bluegrassband aus Bayern

 

MBGF Munich Bluegrass Friends e.V. - Wir fördern Bluegrassmusiker, Band und die Bluegrassszene

 

Kundenauftrag - Bluegrass im Park in München/Oberföhring

 

Kundenauftrag - INGVELA von Togal - Warme Füsse inklusiv!

 

INGVÈLA von Togal - kalte Füße von Pferde Leuten sind Schnee von gestern

Die Liste der angezeigten Header (Titekfotos) ist nicht unbedingt vollständig, wird aber immer wieder mal aktualisiert! 

 

Hast DU noche keine Facebookseite? Firmenenseiten, Fanseiten, Produktseiten, Infoseiten - wir erstellen gerne auch DEINE Facebook Pages. Für eine erfolgreiche Werbung ist die laufende Korrepondenz mit den dazugehörigen Facebookseiten dringend ratsam!

Anfragen bitte an die Redaktion!