HUFGEFLÜSTER Stammtisch November 2010

Volles Haus bei Musiker & Reiter Stammtisch!

Wieder mal volles Haus beim beliebten HUFGEFLÜSTER Stammtisch der Musiker und dem Stammtisch der Pferdefreunde im Oklahoma Saloon in München Thalkirchen. Hier treffen sich wie jeden ersten Dienstag im Monat seit April 2003 Musiker aus der Country- und Bluegrass Szene und jede Menge Freizeitreiter und Freizeitfahrer zum Gedankenaustausch und zum gemeinsamen musizieren.

Tragender musikalischer Teil sind dabei auch seit 2003 The Hoofwhisperers, die Hausband der Hoofwhisperer unserer Pferdezeitung. Dieses Mal war aber auch noch komplett die Farmers Breakfast Bluegrass Band aus Bayern mit dabei. Insgesamt 12 Musiker haben dabei wieder einmal „ihr“ Publikum begeistert.

Großes Thema unter den Wanderreitern und Waldmünchen Reitern der VFD, der Vereinigung der Freizeitreiter und – fahrer Deutschland e. V., die sich hier ebenfalls immer zahlreich treffen, war dieses Mal das Thema Pferdeanämie.

Jedenfalls haben sich die Stammtisch Organisatoren Alto Müller, Frank Gröschl und Bernhard Schormair mit Wirt Ali Suchy zufrieden gezeigt, mit den vielen Gästen, die diese Veranstaltung besucht haben und viel Spaß dabei hatten.

Es immer wieder ein Erlebnis für Besucher und Gäste, so einen großen Kreis Musiker unter den Gästen sitzend live zuhören zu können. Derzeit ist uns eine Veranstaltung ähnlicher Art im Raum München nicht bekannt.

Darum rate ich unseren Lesern und Leserinnen , sich hier einmal sehen zu lassen – denn hier bist DU Freund unter Pferde Freunden und hast dabei auch noch ein Musikerlebnis der besonderen Art!

Hufflüsterer Bernhard