HUFGEFLÜSTER TV

Pferdefernsehen

zeigt in über 30 Fernsehkanälen

rund 10.000 Filme 

 

HUFGEFLÜSTER TV Pferdefernsehen zeigt in über 30 Fernsehkanälen rund 10.000 Filme

 

HUFGEFLUESTER TV hat sich ganz schön gemausert - auf über 30 Fernsehkanälen, alle nach Themen sortiert, spielt sich der Internetfernsehsender in die Herzen seiner Zuschauer - dabei sind nicht nur Pferdefilme Programminhalt, sondern auch die Country + Westernszene inkl. Countrymusic + Bluegrassmusic und auch Hunde, Comic u.s.w. - nun gibt es dazu auch noch weitere Kanäle. Die Redaktion berichtet hier darüber.

Hatten wir Hufflüsterer von der Redaktion HUFGEFLÜSTER uns ja nicht träumen lassen - träumen lassen, daß unsere internette Pferdezeitung auch einmal zu einem internetten Fernsehsender werden würde. Doch das Internet schreit nach Filmen und Videos im Internet - die Zuschauer haben es scheinbar satt im "normalen" Fernsehen immer nur das allgemeine Programm der Sendeanstalten vorgesetzt zu bekommen. Man will eigentlich lieber sein eigenes Programm sehen, das Programm das einen auch interessiert. Und - man will sein Programm heute nicht mehr nur am häuslichen Fernsehgerät ansehen, sondern auf allen multimedialen Ausgabegeräten bis hin zum Smartphone.

HUFGEFLÜSTER ist schon seit 2006 auf den Trend im Internet aufgesprungen und hat seither viele Filme im Internet gezeigt und auch früh schon selbst Internetfernsehen produziert.  Da kam bereits 2008 unser HUFGEFLÜSTER Video Pferdemagazin mit Internetreitsportfernsehen dazu. Pferdefernsehen im Videomagazin ist bei uns seither sehr beliebt und wurde von unseren Lesern und Zuschauern bis heute begeistert aufgenommen.

Kein Wunder, daß da irgendwann der Schritt zum eigenen Fernsehkanal bis hin zum Fernsehsender nicht mehr weit war. Schliesslich wurden uns ja laufend Filme zum Senden angeboten und Senderechte haben wir zwischenzeitlich von vielen Filmpartnern dankenswerterweise eingeräumt bekommen. Unsere Filmpartner findet man hier aufgelistet KLICK MICH.

Nun betreibt HUFGEFLÜSTER zusammen mit Filmpartner YouTube von 2012 bis heute schon über 30 eigene Fernsehkanale, die alle nach Rubriken aufgeteilt sind. Hier werden mit Stand 11/2015 bereits rund 10.000 Filme angeboten. So kann sich jeder interessierte Zuschauer sein eigenes Wunschprogramm abrufen. Schwerpunkt ist bei HUFGEFLUESTER TV die Pferdeszene in allen Bereichen von Reitsport über Reiten und Fahren bis hin zu Ausbildung und Pferdezucht. Natürlich gehört hier auch Westernreiten und die Szene um die Westernreiterei bis hin zu den Westernranches, den Westernstädten und Countrymusik und Bluegrass dazu.

Die Fernsehkanale kann man entweder hier in der Programmübersicht wählen oder man kann auch alle Programme gleichzeitig per Monitorfernsehen ansehen. So kann sich jeder Fernsehzuschauer nach Lust und Laune bedienen. Natürlich kostenlos und ohne Abo Gebühr, wie bei HUFGEFLÜSTER auch schon immer in der Pferde Zeitung gewohnt.

Nun sind weitere neue Fernsehkanäle dazugekommen. Eine Aufstellung über alle angeboten Kanäle findest DU hier:

Das Fernsehprogramm findet man auch hier:

KLICK MICH 

Niemand kann von uns sagen, wie die Entwicklung vom Internetfernsehen weitergehen wird. Tatsache ist, daß die Internetnutzer heute lieber sehen, als lesen. HUFGEFLÜSTER hat also lediglich den Trend aufgegriffen und ist schon frühzeitig auf diesen Zug aufgesprungen. Dadurch sind wir auch hier wieder mal einen Sprung voraus.

Die Redakteure von uns geben sich jedenfalls große Mühe, ein ansprechendes Fernsehprogramm für alle Konsumenten auf die Beine zu stellen. Durch unsere vielschichtigen Kontakte können wir auch besondere Filme anbieten, die sonst so leicht nicht gesehen werden können. Außerdem zeigen wir nur Filme aus der Zielgruppe Pferd und den dazugehörenden Randthemen. Und diese werden von uns auch noch in bester Qualität, wohl sortiert und redaktionell ausgewählt und betreut, angeboten. 

Wir werden also in unserer Arbeit als Fernsehsender von unseren Zuschaern geschätzt und darin bestätigt, erfolgreich so weiterzumachen. So profitieren alle davon, Zuschauer und Programm-Macher gleichermaßen!

 

Hufflüsterer Bernhard 

Redaktion HUFGEFLÜSTER

 

Alle Fernsehprogramme