HUFGEFLUESTER.EU macht sich für Reit & Fahrvereine und Pferdeverbände stark!

Die HUFGEFLÜSTER Leser interessieren Vereinsnachrichten von DEINEM Reitverein

Ja stimmt, Pressesprecher und Presse Beauftragte eines Reitvereins, RFV ‚s Pferde Vereins oder Pferde Verbands haben es nicht leicht. Es ist schon viel Arbeit, bis man seine Berichte und/oder Vereinsnachriten gesammelt, geordnet und auch noch geschrieben hat. Und dann soll man diese auch noch bestmöglich veröffentlichen. Gut, an die Redaktion der Vereinszeitung oder an den Webmaster des Vereins ist das schnell geschickt, doch Mitglieder werben und Interessenten informieren kann  man doch am Besten in nicht vereinseigenen Medien?!

Die Redaktion HUFGEFLÜSTER kennt dieses Problem und bietet daher seine internette Pferdezeitung als begehrtes, beliebtes und seit 1999 vielgelesenes Online Medium und Pferdeportal im Internet zum veröffentlichen von Vereinsnachrichten, Pressemeldungen und Pressemittelungen an. Öffentlichkeitsarbeiter von Reitvereinen haben dadurch die Möglichkeit, selbst ihre Berichte mit Fotos und sogar Videos für jede Pferderegion veröffentlichen zu können. Anmeldung in FLUESTIS Pferdecommunity genügt und schon kann man diese Artikel kostenlos online stellen. Dabei ist die Prozedur ganz einfach, denn das Hochladen mit unserem Editor funktioniert genau so wie die bekannten und gängigen Schreibprogramme, wie z.B. Word. Außerdem ist im Bedarfsfalle das Team von der Redaktion HUFGEFLÜSTER behilflich.

Der Vorteil für alle Beteiligte dabei ist, daß hier Vereinsmitteilungen, aber auch Terminveröffentlichungen einem großen Publikum gezeigt werden können und dadurch vielfach gesehen und gelesen werden. Sogar Plakate können an unsere internette Plakatwand geheftet werden und Einträge in Linkliste, Pferdebranchenbuch Branchen ABC und in die Online Pferdemesse sind möglich.  Auch eigene Vereinsseiten können in unser Pferdeportal eingebunden werden. Natürlich können auch alle Vereinsmitglieder im Pferdeforum und Reiterforum und in FLUESTIS Pferde Community mitmachen.

Ist stimmt also, HUFGEFLÜSTER macht sich für Vereine stark und hat auch ein Herz für sie, für alle Mitglieder von Reit- und Fahrverbänden jeder Art, egal  welcher Reitweise, Fahrweise oder Pferderasse Zugehörigkeit.

Außerdem macht Hufflüstern immer wieder Spaß – sogar nicht nur für Vereinsmitglieder!

Hufflüsterer Bernhard

Hier kannst DU DICH gleich registrieren KLICK MICH