HUFGEFLÜSTERS Adventskalender pünktlich gestartet!

Hier gehts zur Umfrage zum Adventskalender KLICK MICH

 

Erstmals 2009 gibt es in unserer internetten Pferdezeitung HUFGEFLUESTER.EU einen echten Adventskalender. Bis zum 24. Dezember wird jeden Tag ein neues, spannendes Fenster für unsere Leser und Leserinnen geöffnet. Jeden Tag gibt es also eine neue Überraschung zu sehen. Start war heute gleich mit einem echten Nikolaus. Natürlich wissen die Erwachsenen unter uns, daß es sich dabei um eine verkleidete Person handelt. Doch irgendwie schaut der Nikolaus dieses Jahr einem Pferd ähnlich? Doch ein Pferd mit Bart? Gibt es das wirklich? Hufflüsterer Bernhard hat es selber gesehen, weil er das Foto selbst geschossen hat. Das war zwar schon 2001 – aber nichts desto trotz – es gibt sie, Pferde mit echtem Bart!  Die Idee mit dem HUFGEFLÜSTER Adventskalender kommt von unserem Hufflüsterer Robert, der die Idee auch selber durchführt und so zu einem weihnachtlichen Erlebnis für alle Pferdefreunde werden läßt.

Hufflüsterer Bernhard

 

HIER ALLE FENSTER DER VERGANGENEN TAGE :

 

 

Adventskalender Titelseite Fluesti Flüsti Hufgeflüster Huffluesterer robert schormair Welt Grüße Pferde Zeitung Pferdezeitung Country Advent Christmas Weihnachten Sara Beth Fred Rai Agame Spieler Sattlerei Fiala