PRESSEINFORMATION

 

 

Live in der Frankfurter Festhalle mit ClipMyHorse.TV

 

(Wiesbaden) Frankfurts Internationales Festhallen-Reitturnier ist das letzte internationale Reitsportereignis in Deutschland im Jahr 2011 und es bietet noch bis zum Sonntag, dem 18. Dezember, Dressur und Springen pur mit den Finals in mehreren Serien. So wird die Masters League der Springreiter in Frankfurt entschieden, der European Youngster Cup zelebriert sein Finale und die sieben bis neun Jahre alten Dressurpferde werden im Finale des Nürnberger Burg-Pokals vorgestellt. Außerdem ist Frankfurt Finalstandort für den Weltcup der Jungen Dressurreiter und Qualifikation zum FEI Weltcup Dressur. Reinschnuppern, dabei sein, mitfiebern – das geht dank ClipMyHorse.TV auch für jene, die in Frankfurt nicht selbst vor Ort sein können.

 

Premium Mitglieder von ClipMyHorse.TV können den komfortablen Vollbild-Modus nutzen, haben Zugriff auf das Media Archiv mit über 5.500 Stunden Videos von Top Events und auf nützliche Zusatzinformationen über Pferde und Reiter.

Neu für Premium Mitglieder ist die Möglichkeit, zwischen drei unterschiedlichen Qualitätsstufen / Bandbreiten zu wählen. So können auch Nutzer mit einem leistungsschwachen Internetzugang das Programm von ClipMyHorse.TV genießen. Für Nutzer mit einem Breitband-Internet-Anschluss bietet dieser neue Service qualitativ noch hochwertigere Bilder.

ClipMyHorse.TV ist auch als App für IPhone und Android erhältlich.

 

ClipMyHorse.TV ist der führende Anbieter von Reitsport-Übertragungen im Internet. Seit 2008 überträgt der Sender pro Jahr ca. 100 Top Events aus Pferdesport und der Zucht.

Mit 20 festen und 100 freien Mitarbeitern bietet ClipMyHorse.TV Millionen Zuschauern weltweilt ein abwechslungsreiches Programm und eine erstklassige Marketing-Plattform mit starker Nutzer-Identifikation und hohen Kontaktraten.

ClipMyHorse.TV ist ein Produkt der Horse Media Solutions GmbH. Das Unternehmen wurde 2007 vom deutschen IT Pionier und erfolgreichem Pferdezüchter Klaus C. Plönzke gegründet.

 

 

 

comtainment - Gesellschaft für vitale Kommunikation mbH

 

Martina Brueske | Projektleitung

 

Telefon +49 4307 827974 · Fax +49 4307 827979 · Mobil +49 177 7532625
Gesellschaftssitz und Anschrift: Roenner Weg 29 · 24223 Raisdorf · Germany

martina.brueske@comtainment.de


Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Kiel: HRB 7410 KI,
Geschäftsführer: Andreas Kerstan

 

Internet: www.comtainment.de