Junger Mann "im Frühling"

sucht Lebensgefährtin

- Pferd kein Hinderungsgrund -

 

"O.K.: Ich bins, Pferd und Hund gehören schon zu meinem Leben. Was mir aber immer noch fehlt, ist eine nette Partnerin fürs Leben, so zwischen 30 und ca. 40 Jahre jung. Keine Modepuppe, lieber ein ganz normales, natürliches Mädl. Bin eigentlich ein ganz guter bayerischer Typ und ein netter Kerl, bin umgänglich und kein Macho. Wohne im Großraum München. Hab gerne mein gemütliches Zuhause mit Garten. Tiere und Natur sind mir wichtig.

Gut - habe etwas Cowboy Virus im Hirn und besuche gerne die Country Saloons in der Gegend wegen der Musik und höre am Liebsten Country Musik, aber natürlich ab sofort nur noch mit Dir zusammen. Trink bloß Wasser, mag kein Alkohol und rauche auch nicht. Aber vielleicht hast Du ja, wenn Du eine Reiterin wärst, sogar auch Lust, mein Pferd zu reiten?

Hab doch so ein tolles westerngerittenes Pferd, das noch viel Kapazität frei hätte - ist aber keine Bedingung. Reicht auch schon, wenn Du einfach bei mir mit dabei bist!

Und mein junger Hund, ja, da ist noch etwas Erziehung notwendig. Ich bin ja schon erzogen, das paßt schon und komm auch aus ordentlichem Haus. Bloß der Hund... Bin aber selbst auch anpassungsfähig.

Aber das Allein sein, das mag ich gar nicht. Hoffentlich DU auch nicht!

 

Dann melde Dich doch bitte per Mail

tom211@hotmail.de

oder unter Chiffre 12/16 bei der Redaktion.

 

Wenn Du nix schreiben willst, dann ruf einfach in der Redaktion HUFGEFLÜSTER an. Die geben Dir dann gerne auch meine Handy Nummer, natürlich ganz unverbindlich.

 

Ich bin mutig, und zeige hier auch ein Foto von uns Dreien:

Bist Du auch mutig?

Dann antworte doch bitte gleich jetzt!

Ich freue mich schon auf DICH!

Übrigens, ich beiße nicht!" 

 

 

 090212