Kalifornische Reitweise mit Jean-Claude Dysli

"Lässige Eleganz"

 

Die Filmserie mit Jean Claude Dysli von Horsemenscorner Teil 1:

 

"Ich kümmere mich nicht um das Wie, sonder auch um das Warum der Reiter die eine oder andere Lektion ausführen soll" sagt Jean-Claude Dysli in seiner Rolle als Trainer und Züchter von Quarterhorses, und unterstreicht damit die philosophische Grundlage seines Anliegens.

Die Filmserie mit Jean Claude Dysli von Horsemenscorner Teil 2:

Die Belohnung ist mehr als die Strafe! Es richtet sich an den fortgeschrittenen Western- und Freizeitreiter, dürfte aber auch für Teilnehmer von Turnieren wertvoll sein. Das gesamte sensible Gebäude der Pferdebehandlung und Ausbildung sollte in anschaulichen Bilder umgesetzt werden. Bilder, die man sich immer wieder aufs neue ansehen kann, um das Gelernte kontrollieren und nötigenfalls auch korrigieren zu können. Der Film soll für diejenigen Reiter sein, die Anleitung suchen.

Die Filmserie mit Jean Claude Dysli von Horsemenscorner Teil 3:

Die Filme sind von HORSEMENSCORNER

 

Die DVD's gibt es gleich hier zu kaufen KLICK MICH