Satins Dazzelena ein äusserst vielseitiger, arbeitsfreudiger, intelligenter und ehrlicher Hengst mit Herz, ein kleiner Charmeur, der jederzeit motiviert im Viereck arbeitet und den im Gelände so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Mit einem Stockmass von ca. 148 cm ist er ein kompakter und bewegungsstarker Kerl. Sehr gut in der Bodenarbeit aufgebaut respektiert er auch Kids im Sattel . Er zeigt sehr viel Potential und kann bereits einige große Erfolge in seinem Leben verbuchen .

2001
1. Platz Reining Futurity AphCG
2. Platz Junior Reining
2. Platz Allgäu Reiner
2002
2. Platz Working Cowhorse EM AphCG
3. Platz Junior Reining EM AphCG Broncemedaille
2003
Deutscher Vizemeister Senior Reining AphCG
2004
Europameister Vaterstetten Non Pro Reining 2004

Dazzy ist ein wahrer Allrounder, was man wohl auch von seinem Vater IMA Dazzelena, Enkel von Doc O’ Lena, behaupten kann. Er ist einer der erfolgreichsten Appaloosa-Hengste Deutschlands mit Titeln in Reining, Cutting und Working Cow Horse . Seine Mutterlinie geht auf den NCHA Money-Earner Poco Red Ant zurück.

Auch im Gelände zeigt er sich sehr trittsicher , ausdauernd und gelassen .

 

 

Satins Dazzelena  freut sich auf ihren Besuch , Probereiten nach Terminabsprache möglich ...

 SATIN’S DAZZELENA vereint väter- wie mütterlicherseits bestes Foundationblut und liefert Reiningpotential vom Feinsten. Vielversprechende Nachzucht kann besichtigt werden.

 

 

Kontakt unter :

End of the Trail App Reiner
Andreas Hirsch
Zweibrückerstrasse 107
66894 Martinshöhe

 Telefon 06372-61624
Mobil 0171-6734890
 (D) Rheinland-Pfalz