Anzeige mit HUFGEFLÜSTER Tipp:

Der Autor hat sein Buch völlig NEU überarbeitet und mit vielen Fotos ausgestattet. Das Print-Buch war schon ein Gedicht, das eBook um so mehr. Das ist der Renner in FLÜSTIS eBüchere!

 

NEUAUFLAGE:

- Das eBook von Weltumreiter Manfred Schulze -

"Mit zwei Pferden um die Welt"

Nun endlich auch aus Kindle Ausführung zu erhalten:

Hier geht es direkt zum Amazon Shop KLICK MICH

 

Kurzbeschreibung

Ein viereinhalbjähriges Abenteuer zwischen Verzweiflung und Triumph.
Eine Umrundung des Erdballs mit zwei Pferden von Deutschland nach Osten - der aufgehenden Sonne entgegen:
Polen - Ukraine - Südrussland - Kasachstan - Sibirien - Mongolei - China -
Süd Korea - USA - Niederlande - Deutschland.
Dabei Überquerung des Pazifik und des Atlantik gemeinsam im Flugzeug und des Gelben Meeres mit einem Schiff.

Bohrende Fragen hatten mich seit Jahren gequält:
"Soll das alles gewesen sein?
Ein Leben voller Arbeit und Streben nach Wohlstand oder gar Reichtum?
Was würde ich davon haben, wenn ich eines Tages auf dem Sterbebett liegen würde?
Reich zu sterben kann doch nicht Sinn des Lebens sein !?
Die Erde ist so groß und schön - was sah ich eigentlich bisher von ihr?"

Also gab ich meinem Fernweh nach und stürzte mich in ein Abenteuer, das gefährlicher wurde, als jemals erahnt.
Die Welt mit Pferden zu entdecken, ist ein wunderbares Erlebnis, doch Korruption, Willkür, Straßenräuber und andere Gefahren lauern überall am Weg.

Lesen Sie in dieser Reiseerzählung eines der größten Abenteuer der Neuzeit.
Erleben Sie einen einsamen Kampf ums Überleben und die wunderbare Erfahrung des Zusammenwachsens mit zwei Pferden, aus denen unterwegs überraschend drei werden...

HUFGEFLÜSTER Archivfoto: Der Weltumreiter Manfred Schulze bei dem VFD Bayern Waldmünchenritt