EN GARDE Marketing GmbH

vom 6. Februar 2013

 

 

Neu – frisch – farbig: Die neue EN GARDE website

 

(Uthlede) –  EN GARDE Marketing hat aufgeräumt: Mit einer neuen website unter der vertrauten Adresse www.engarde.de bekennt das Unternehmen Farbe und das im Wortsinne. Frischer, farbiger, reich bebildert und neu sortiert präsentiert sich die website der Agentur, die für sieben internationale Veranstaltungen in Deutschland und Auslandsengagements in Asien verantwortlich ist. 

Rechtzeitig vor dem Deutschen Spring- und Dressur-Derby vom 9. bis 12. Mai in Hamburg ist die neue Seite online. „Wir haben uns beim Relaunch in erster Linie an den Interessen der Turnierbesucher und der Teilnehmer orientiert“, so EN GARDE Geschäftsführer Volker Wulff, „das heißt alles soll leicht zu finden und gut strukturiert sein.“ Das Menü umfasst übergeordnet sieben Punkte mit wichtigen Rubriken wie dem Kalender, der alle Veranstaltungen und auch Serien und Projekte beinhaltet, Ticketinfos für alle Events und Ansprechpartner. 

Die einzelnen Veranstaltungen wurden neu sortiert, enthalten alle wesentlichen Informationen in Untermenüs und wurden mit zusätzlichen Serviceinfos versehen. Wer z.B. genau wissen will wie er zum Derby-Park in Hamburg-Klein Flottbek kommt, kann direkt über google maps geleitet werden. Fotos, Videos und jede Menge News runden das Angebot der neuen wesite ab – am besten einfach mal reinschauen….

 

 

PRESSEKONTAKT:

Comtainment GmbH

 

 

Anzeige-