Der HUFGEFLÜSTER Newsletter!

- FLÜSTIS Newsletter in neuer Form -

DEIN Infobrief von HUFGEFLUESTER.EU per Mail!

HUFGEFLÜSTER's Newsletter von und mit dem gelben Pferd FLÜSTI gibt es bereits seit 2008. Viele unserer Leser und Leserinnen und auch die Nutzer von FLUESTIS Pferdecommunity haben diesen seitdem abonniert. Nun wurde er wiederum modernisiert und gefälliger und noch informativer gestaltet. FLUESTI zeigt hier auf was neu ist:

Unseren Newsletter haben wir von der Redaktion aus technischer und rechtlicher Sicht ja schon öfter überarbeitet. Die neuen technischen Möglichkeiten haben uns diesmal dazu gebracht, unser Mail System wiederum zu überarbeiten. Denn jetzt ist responsives Design angesagt. Die HUFGEFLÜSTER Medien wurden ja schon länger auf responsiv umgestellt.

Tatsache ist, daß immer mehr Internetnutzer das Internet von mobilien Geräten aus benutzen. Das betrifft nun auch die E-Mails, die häufig auch von Nutzern mit mobilen Geräten wie Smartphones mit kleineren Bildschirmen gelesen werden.

So haben wir uns auch beim News Letter auf das flexible Design und unser Mailsystem entsprechend angepasst. So möchten wir hier noch einmal zusammenfassen, welche 

Vorteile

HUFGEFLÜSTER Newsletter Abonnenten nun genießen können:

1. Präsentation besonderer Zeitungsinhalte und Fachartikel

2. Vorstellung von Inhalten, die sonst nur in der Community und im Forum gezeigt werden

3. Aufzeigen von besonderen Werbemöglichkeiten für Gewerbetreibende

4. Zeigen von besonderen Filmen aus dem Videomagazin

5. Hinweise auf besondere Filme in unseren themenbezogenen TV Kanälen

6. Mitteilung von Stammtisch Terminen und besonderen Veranstaltungen

7. Besondere Mitteilungen zu überraschenden Tagesthemen

8. Verlosungen z.B. von Rezenzions-Exemplaren wie Filme und Videos

9. eigener TV Kanal mit Filmen nur für Abonnenten

und vieles mehr.

Es lohnt sich also, wenn man "seinen eigenen" HUFGEFLÜSTER Newsletter abonniert hat. 

Bisher konnte man zwei Newsletter von uns bestellen, einen für die Pferde und Hunde und Musikfreunde, einen weiteren für die jeweilig aktuellen Stammtischtermine. Nun haben wir beide Infomails zusammengelegt und bieten dort alle Infos für alle unsere Medien an. 

Zwei getrennte Wege gibt es aber immer noch für die Anmeldung.So kann man sich hier

KLICK MICH

z.B. nur mit einer gültigen Mailadresse anmelden. Mail Adresse eingeben genügt. Die Mailadresse zum gewünschten Newsletterempfang muß in einem Rückmail extra bestätigt werden. Das ist der schnelle und direkte Weg zum Letter.

Der zweite Weg ist die Registrierung als Community Nutzer in FLÜSTIS Pferdecommunity, unserer Community zur Pferdezeitung.

KLICK MICH

Hier bekommt man den Newsletter zugesandt, wenn man das entspreche Häckchen beim Newsletter gesetzt hat. Diese Anmeldung hat den Vorteil, daß man selbst Teil der Community und vom Forum wird und somit auch selbst Beiträge und Inhalte veröffentlichen kann. Mailadresse zu Registrierung und gewünschten Newsletterempfang muß in einem Rückmail hier ebenfalls extra bestätigt werden. 

Egal, welche Anmeldevariante Du wählst - der Letter ist immer kostenlos, genau so wie Anmeldung und Teilnahme als Community Nutzer!

Noch Fragen? Bitte einfach an das Team von unserer Redaktion wenden. Sonst raten wir zu einem KLICK auf KLICK MICH oben und schon bist DU mit dabei, wenn der nächste Newsletter zur Versendung kommt.

 

Hufflüsterer Bernhard

 

Hier noch ein Muster (Stand Oktober 2015):