Hallo liebe Pferdefreunde, endlich werden die Tage wieder länger und man kommt mehr aufs Pferd.

Unsere Pferde zeigen uns bereits deutlich, dass der Frühling vor der Tür steht - sie beginnen mit dem Fellwechsel. jetzt ist es besonders wichtig, dass sie ausreichend mit Mineralfutter versorgt sind.

Wir haben dafür einiges von Lexa und Atcom im Angebot. Sprecht uns einfach an. Bei uns hat sich auch einiges getan. Haflingerstute Anke ist ausgezogen und der Clickerkurs wurde abgesagt.

Aber dafür haben wir ein paar neue tolle Programmpunkte aufgenommen:

Im April ist Reiterstammtisch ("Unsere neue Pferdedentistin stellt sich vor"),

im Juni haben wir ein Tierfotoshooting organisiert und es findet ein Orientierungsritt statt. Das Anmeldeformular dafür kann auf unserer Homepage herunter geladen werden.

Der Februar ist fast rum und im März stehen auch einige Veranstaltungen an:

2.3.2013 Kurs "Besser Sitzen - leichter Reiten" - ausgebucht!

16.3.2013 Kurs "Besser Sitzen - leichter Reiten"

Ferienprogramm

Osterferien 25.3.2013 - 27.3.2013 und 2.4.2013 - 5.4.2013 29.3.2013 Großer Osterspaziergang für alle

Nähe Informationen gibt es wie immer auf unserer Homepage www.greenland-ranch.de.

Wir würden uns freuen Euch zu sehen! Schöne Grüße Constanze und das Team der Ranch P.S. So langsam fangen wir an mitzufiebern - Amy hat Ende März Termin für das erste Fohlen!

Wir sind sehr gespannt...

Constanze

 

 

Anzeige-