Anmerkung der Redaktion: Manfred Schulze ist ein besonderer, langjähriger und auch bewährter Freund des Hauses HUFGEFLÜSTERS (seit 2001!). Daher habe ich sein neuestes "Werk" gleich in Augenschein genommmen und muß sagen, es hat mich wieder einmal begeistert. Besonders die vielen Fotos seines Weltumrittes, viele davon bisher unveröffentlicht, sind interessant anzusehen und bringen das Buch "Mit zwei Pferden um die Welt" weider in Erinnerung. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Neuigkeiten und mit welchem Tatendrang unser Weltumreiter Manfred Schulze uns und seine Fans immer wieder von Neuem verzückt!

Hufflüsterer Bernhard,

der seinen HUFGEFLÜSTER Lesern und Leserinnen dazu rät, dieses Buch zu lesen und zu sehen. Natürlich erhalten Alle, die über unser Online Pferdemagazin kommen, auf Wunsch eine persönliche Widmung in Ihr Buch:

 

Neueste Nachrichten vom Weltumreiter

"Ja, ich bin selbst überrascht, wie groß noch heute, zehn Jahre nach Beendigung meines großen Abenteuers, das Interesse an der ersten und noch immer einzigen Umrundung des Erdballs auf dem Pferderücken ist.

Mindestens ein weiterer Mann und zusätzlich eine gemischte Gruppe haben sich meines Wissens auf den Weg zu einer weiteren Umrundung gemacht, doch das ist schon so viele Jahre her und ich hörte letztmalig von ihnen, als sie noch nicht weit in Europa vorgedrungen waren. Was mag aus ihnen geworden sein?
Immer wieder höre ich bei meinen Lichtbildervorträgen und lese in begeisterten Zuschriften von Lesern meiner Bücher, dass es viele Pferdeleute gibt, die ebenfalls davon träumen, ein solches Abenteuer anzugehen, vor allem aber, ein besonders intensives Leben mit Pferden zu erfahren.
Tag und Nacht über Jahre Seite an Seite mit seinem Pferd, langsam seelisch zusammen wachsend, das scheint die große Sehnsucht vieler Menschen zu sein, egal ob weiblich oder männlich oder welchen Alters.

„Panca“, „Puschkin“ und „Temujin“ sind inzwischen tatsächlich erstaunlich vielen Menschen ein Begriff geworden und immer wieder werde ich auch gefragt, was aus ihnen geworden ist, ob sie nach all den Strapazen noch leben und wie es ihnen geht.

Dieses ungebrochene Interesse und schließlich noch jener Satz: „Du hast so viele schöne Bilder von Deinen Pferden, warum machst Du nicht einen Bildband daraus?“, haben mich veranlasst, einen Folgeband des Buches „Mit zwei Pferden um die Welt“ herauszubringen.

So entstand nun „Zweieinhalb Huzulen und ein Abenteurer“.
Es ist ein Buch mit 70 Farbbildseiten geworden, das zugleich viele Informationen auf weiteren
204 Textseiten enthält:
Die Geschichte der Huzulen, was lehrten mich meine Pferde und wie beeinflussten sie mein Leben, mein Verständnis für die Natur und jeglicher Kreatur und was ist aus ihnen geworden?

Ab sofort ist es lieferbar und ich bin sicher, dass es wieder ein großer Erfolg sein wird, denn die ersten Testleser haben ein (in aller Bescheidenheit) gutes Urteil abgegeben.
Wie schon „Mit zwei Pferden um die Welt“ verspricht es, auf so manchem Geschenktisch zu landen. Egal, zu welcher Gelegenheit, bei einem solchen Geschenk braucht sich niemand Gedanken darüber zu machen, ob es ein sinnvolles Geschenk ist und wie es wohl ankommt. Ein solches Buch wird mit Sicherheit nicht nur einmal gelesen und sicher auch nicht schnell wieder vergessen.

Also denken Sie daran, wenn sie wieder einmal verzweifelt nach einem schönen Geschenk suchen:

Zweieinhalb Huzulen und ein Abenteurer“, ISBN: 978-3-00-031871-9
274 Seiten, davon 70 Farbbildseiten, Format 210x150x20 mm, hardcover,
auf ausdrücklichen Wunsch auch handsigniert.
Preis: 25,00 Euro + Versand (2,50 Euro inn. D,  5,50 Euro für A, Ch und übrige EU)
Bestellungen grundsätzlich in schriftlicher Form: Email: manfred@weltumreiter.de,
oder per Brief/Postkarte: Manfred Schulze, Brahmsstraße 20,  27474 Cuxhaven.

Beachten Sie bitte auch die Angebote für die Bücher:
„Mit zwei Pferden um die Welt“ und „Dschingis Khans Tochter“,
sowie die DVD „Mit zwei Pferden um die Welt“ und des Geschenkpakets zum Sonderpreis:
Rufen Sie hierzu meine hp: www.weltumreiter.de und klicken Sie „Buecher-Video-DVD“.

Ein Klick auf „News“ zeigt Ihnen meine aktuellen Aktivitäten und
ein Klick auf „Forum“ steht Ihnen jederzeit für Ihr geschätztes Urteil zur Verfügung und ermöglicht einen öffentlichen Austausch mit anderen Besuchern und mir".

Weiter habe ich nun auch zwei NEUE E-Books, besser eBooks im Programm:

Bild: Das neue eBook von Weltumreiter Manfred Schulze - Dschingis Khans Tochter

Schon wieder ein NEUES eBoock von Weltumreiter Manfred Schulze. Nach "Mit zwei Pferden um die Welt" bringt der Weltreiter nun "Dschingis Khans Tochter" Tochter in den Handel und somit in FLÜSTIS eBücherei. Das Zweite Buch ist genau so spannend und einfühlsam geschrieben wie das erste und somit eine sehr unterhaltsame Lektüre, die wir unseren Lesern und Leserinnen gerne besonders empfehlen...

 

 

Bild: NEU - eBook von Weltumreiter Manfred Schulze - Mit zwei Pferden um die Welt

Der spannende und bewegende Weltumritt mit zwei Pferden - Der Weltumreiter Manfred Schulze hat sein Buch völlig NEU überarbeitet und mit vielen Fotos ausgestattet. Das Print-Buch war schon ein Gedicht, das eBook um so mehr. Das ist ein Renner in FLÜSTIS eBücherei...

 

 

Liebe Grüße von
Manfred

 

18.9.10

29.9.10.117

20.10.10.301

6.11.10.538

17.1.11.985

25.2.11.1315

18.3.11.1555