Für Cowgirls!

- Legendäre Westernhüte -

Der klassische Cowboyhut aus den USA ist der Stetson , den ich für unsere Leser gerne vorstellen möchte . Mit dem Stetson ist man für jedes Wetter gerüstet , ob in der heißen oder kalten Jahreszeit .

John B. Stetson , der Sohn eines Hutmachers aus Philadelphia , entwickelte diesen ausgezeichneten Hut .

 

 

Es gibt ganz viele Hutmodelle und unter anderem für uns Ladys wunderschöne, farbige Hüte , die gerne auf Turnieren , beim Rodeo , zum Ausritt oder auch beim Linedance getragen werden .

 

 

Der hier päsentierte Hut (Modell Amasa) von Stetson ist ein besonderen Hingucker in rot ,

die absoluten Trendfarbe für modebewusste Frauen und Amazonen .

 

Das Vitafelt Material aus dem der Hut besteht ist knautschbar ,wasserabweisend und mit einem schwarzen Hutband aus Leder mit einer kleinen Feder versehen.

Der Name John B. Stetson steht in erster Linie für Westernhüte aus allerbester Qualität . Ich bin begeistert von der Trageeigenschaft dieses Hutes aus Wollfilz .

Die unempfindlichen Hüte können gerollt und in die S attel - Tasche geknautscht werden, sind schmutz- und wasserresistent, temperaturregulierend und verlieren trotzdem nichts von ihrer ursprünglichen Qualität.

 

 

 

Westernhüte von Stetson werden mit Leder bändern , Federn oder mit Perlenschnüren hergestellt. Vielen herzlichen Dank an das Team von INDIAN CORNER , die so freundlich waren und mir einen Westernhut überlassen haben .

Ich habe dieses Modell getestet und bin begeistert.

Sehr leicht zu tragen mit dem gewissen Western-Charme ein absoluter Hingugger.

Die Stetson Frühjahr-Sommerkollektion 2015 ist jetzt da!

Den Onlinshop finden Sie unter folgendem Link

 

www.indiancorner.de