Hallo liebe Reit- und Fahrfreunde!

 

 

Pferde- und Reiterland Schleswig-Holstein?

Allezeit eine Handbreit Gras unter den Hufen? Bisher leider nicht! Wir setzen uns für ein neues Reit- und Fahrwegegesetz ein! Ausführliche Informationen darüber findet ihr unter der Rubrik Nachrichten auf

 

www.ig-reiter.de.

 

Helft uns und macht alle mit! Unterschreibt die Petition UND gebt den Link an alle Freunde und Bekannte weiter UND ladet alle Freunde in die Gruppe bei meinVZ oder Facebook „Reitwege in Schleswig-Holstein. Macht alle mit“ ein! Zusammen wollen wir etwas erreichen!

 

Nicht nur Schleswig-Holsteiner unterstützen uns, sondern auch Reittouristen, Urlauber und alle, die es bereits besser getroffen haben, als uns.

 

Hier geht es direkt zur Petition:

 

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/reitwege-in-schleswig-h...ein

 

 

___________________________

 

Als Anhang übersende ich noch für die Reitläden, Vereine etc. ein Vordruck für die Pinnwände, wo auch "per Hand" unterschrieben werden kann. Die Unterschriften können dann gerne an die IG direkt geschickt werden!

HIER ALS PDF !

 

Danke für die Mithilfe!

 

Liebe Grüße,

i. A. der IG Janine Untiedt

 

PS: Bei weiteren Fragen bitte gerne per Mail an mich: janine.untiedt@gmx.de