Pferd International München Riem

- Immer was los -

bei dem Pressestand

von der Pferdezeitung HUFGEFLÜSTER

und seinem gelben Pferd FLÜSTI

Eine FLÜSTIS Media Produktion
 
Kamera: Robert Houben und Andrea Kranich
Idee, Film und Schnitt: Hufflüsterer Robert
 
Auf einmal war er auf dem Tisch, dieser Film. Eine Fleißaufgabe von Hufflüsterer Robert? Nein, oder besser ja, weil fleissig war er ja schon unser Robert. Nein, weil dieser Film nicht oder zumindest so nicht geplant war. Aber bei der Filmbearbeitung von den vielen Filmen zur Pferdemesse Pferd International 2015 in München Riem kam Robert die Idee dazu, weil unser vorliegendes Filmmaterial einfach den Inhalt dieses Filmes hergegeben hat.
 
Wenn man auf einer einzelen Messe für unser HUFGEFLÜSTER TV so viele Filme dreht wie wir von unserer FLÜSTIS Media Production, dann muß man diese auch möglichst gut in Szene setzen und entsprechend verwerten. Und da ja beim Filmen auch immer wieder lustige Dinge passieren oder Szenen so eingefangen wurden, wie man diese ursprünglich gar nicht festhalten wollte,  hat man neben den offiziellen Filmen auch jede Menge Filmmaterial, das eigentlich nie zum Senden gedacht war.
 
So ist dieses besondere Messevideo entstanden, das nun wunderbar aufzeigt, was am HUFGEFLÜSTER Pressestand und unser gelbes Pferd FLÜSTI so alles los war und welche Impressionen von der großartigen Messe in München noch dazu eingefangen wurden.
 
So wird eines in diesem Film ganz klar aufgezeigt - am HUFGEFLÜSTER Messestand ist immer was Spannendes für Publikum, Akteure und Messebesucher geboten. Langweilig ist es hier nie! Im Gegenteil, eigentlich ist es immer voll lustig und gute Laune vom ganzen Team ist über die ganzen Tage immer oberstes Gebot. Und wie man sieht, haben alle Hufflüsterer echt ihren Spaß dabei.
 
Und natürlich steckt die gute Laune auch an - so lassen sich bereitwillig Messebesucher und Messeteilnehmer in ein Gespräch verwickeln, auch vor der Kamera. Lampenfieber kennen sie bei uns nicht. Die Menschen kommen immer wieder gerne zu HUFGEFEFLÜSTER, weil hier eben immer was "los" ist und wenn man Glück hat, kommt man mit auf die Pressefotos oder rein in die Messefilme. Und so mögen das die HUFGEFLÜSTER Leser und Leserinnen und unsere vielen TV Zuschauer. Und so sind sie das auch schon seit ganz vielen Jahren gewohnt von ihrer internetten Pferdezeitung.
 
Unser Dank geht also an Filmemacher Hufflüsterer Robert und an unser Filmteam um Andrea und Susanne Kranich.
 
In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Filmansehen!
 
Hufflüsterer Bernhard