Präsentation

Reitanlage und Verkaufspferde Pieter Cornelis Buitenhek

Karlsfeld bei Müncen in Bayern 

siehe Film: 

  
Seine reiterliche und berufliche Laufbahn begann Pieter Buitenhek in den Niederlanden, wo er 1989 die Prüfung zum Bereiter erfolgreich absolvierte. 1990 folgte der Umzug nach Bayern. An der Bayerischen Landes Reit- und Fahrschule in München-Riem legte er 1992 zuerst die deutsche Bereiterprüfung und 1997 die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister Schwerpunkt Reiten mit Erfolg ab. Als Betriebsleiter auf verschiedenen Reitanlagen konnte Pieter ein vielseitiges Erfahrungsspektrum in der Ausbildung von Pferd und Reiter erwerben. Seit Anfang 2002 ist er auf der Reitanlage Fenzl bei München tätig.
Seine Turniererfolge reichen in der Dressur bis zur Klasse S und im Springen bis zur Klasse M, wobei er seinen reiterlichen Schwerpunkt im Dressursport gefunden hat. So konnte er während seiner Laufbahn als Ausbilder zahlreiche Pferde bis zur schweren Klasse fördern. Neben der individuellen Aus- und Weiterbildung von Pferd und Reiter bis zum Grand Prix bietet er Springunterricht bis zur Klasse M.
Neben der individuellen Aus- und Weiterbildung und der Beratung hinsichtlich Ihrer persönlichen reiterlichen Ziele sind der An- und Verkauf ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit.

Pieter Cornelis Buitenhek
Hadinger Weg 15
85757 Karlsfeld

mobil: 01 71 / 6 041664

E-Mail: pieter@buitenhek.de

http://www.buitenhek.de


Ein ISF Film

 

 

 

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne und ganz einfach wie unten vorbereitet auch DEINEN Freunden bei Twitter und Facebook mit und/oder schreibe unten einen Kommentar - es dankt DIR DEIN HUFGEFLÜSTER! 

Teilen