Anmerkung der Redaktion HUFGEFLÜSTER:

Geliebt und heiß begehrt:

DIE Pferde Filme mit Pferde Mädchen für Pferde Mädchen

Die ganze Pferdeszene vom Freizeitreiter bis zum Pferdesportler oder Fahrer gäbe es ohne sie nicht - die Pferdemädchen. Denn waren wir nicht alle mal ein sogenanntes Pferde Mädchen? Äh, also zumindest, wenn wir weiblicher Natur sind. Pferde haben immer schon den Mädchen zuerst den Kopf verdreht. Die Liebe zu Pferden wird zumindes bei den Frauen schon in frühster Kindheit geweckt und hält dann meist ein Leben lang. So haben also die Meisten von uns als Pferdemädchen ihren Weg mit Pferden im Leben begonnen.

Mäden in diesem Alter sind ganz gierig nach Allem, was in irgend einer Form mit Pferden zu tun hat. Und da kommen natürlich besonders auch Filme zum Thema Pferd wie gerufen.

Und um solche Filme geht es hier, um Pferdefilme, die sich in erster Linie an die junge Menschen, die Jugend wenden.

Besoners gut umsetzen kann das ein Fachmann der Pferde und Filmszene, Jörg Preusse. Der Kameramann und Regisseur kennt sein Handwerk und hat schon für viele große Fernsehanstalten gearbeitet und auch viele Filme zum Thema Kinder, Jugendliche und Pferde gedreht, unter anderem auch für die Zeitschrift Wendy.

Kein Wunder also, daß Preusse durch seine jahrelange erfolgreiche filmische Tätigkeit allein schon aus seinem riesigen Archiv eine ganze Filmserie erstellen kann. Und das hat er auch getan mit der der spannenden und ergreifenden Serie "Filmmagazine für Mädchen - Rund ums Pferd".

Ein Filmmuster gibt es gleich hier in DEINEM HUFGEFLÜSTER zu sehen:  

Natürlich ist so eine Film DVD auch ein ideales Geschenk für Teeny's!    

Pferdefilme für Mädchen bei pferde-film.de - Die DVD - Serie "Rund ums Pferd".

Weitere Infos bei www.pferde-film.de

 

17.11.10

21.11.10.202

25.11.10.334