------------- PresseInformation -------------

 

Buchbinderei Terbeck GmbH

Johanne Terbeck
Dülmener Straße 51
48653 Coesfeld

 

 

Rider’s Diary - das Turniertagebuch

 

 

Schluss mit losen Zetteln, Notizen und Ringbüchern. Schöne Erinnerungen, Erfolge und besondere Erlebnisse können Reiter nun in einem speziellen Turniertagebuch festhalten.

 

Die Idee dazu hatte die Coesfelderin Johanne Terbeck, selbst Pferdebesitzerin und passionierte Reiterin. „Ich fand es immer etwas traurig, wenn Erinnerungen mit der Zeit verblassten oder entsprechende Notizen nicht mehr aufzufinden waren“, berichtet sie und entwickelte ein ebenso exklusives wie praxistaugliches Design. Besonders am Herzen lag ihr eine hochwertige Ausstattung. Umgesetzt wurde dieses Anliegen in der familieneigenen Buchbinderei. Der Familienbetrieb hat sich auf hochwertige Bücher, Sammlerstücke und Sonderformate spezialisiert. Das Turniertagebuch passt hier wunderbar in das Programm.

 

Mit 21 x 21 Zentimetern ist das Format handlich und bietet über 156 Seiten ausreichend Platz für Tagebuchaufzeichnungen, persönliche Daten zu Reiter und Pferd sowie Fotos und einen Trainingsplan. Bewusst wurde ein erstklassiges, gut beschreibbares Papier ausgewählt. Fadenheftung, Leineneinband und Zeichenlitze als Lesezeichen runden die hochwertige Ausstattung ab. Die Pferde-Motivprägung auf der Vorderseite verleiht dem Leineneinband seinen unverwechselbaren Charme. Erhältlich ist das Turniertagebuch in fünf Farbstellungen von hellbraun über aubergine bis pink und zwei Motivprägungen. „Auf Wunsch kann die Vorderseite zusätzlich mit einer individuellen Namensprägung versehen werden“, erläutert Johanne Terbeck.

 

Nichts mehr vergessen, Schönes bewahren - Das durchdacht angelegte und liebevoll ausgestattete Buch ist ein attraktiver Begleiter für Reiter, die gerne schreiben und sich an schönem Design erfreuen können.

 

Erhältlich ist das Turniertagebuch über die Buchbinderei Terbeck oder direkt über www.turniertagebuch.com

 

 

 

 

 1101

 

Bildunterschrift

Ein schönes Geschenk zum Start in die bevorstehende Saison:Das Turniertagebuch. Foto: Sabine Heüveldop (Abdruck in Verbindung mit der Pressemitteilung honorarfrei)