Riesen Erfolg bei Bluegrass im Park im Bürgerpark Oberföhring

 

Genau konnte man es es vorher nicht wissen, gehofft hatte man es natürlich schon. Egal wie, Tatsache ist, daß Bluegrass im Park im Bürgerpark Oberföhring für die Organisatoren Texas Boys München und Munich Bluegrass Friends kurz MBGF, ein riesiger Erfolg geworden ist.

Kein Wunder, war ja dieses Bluegrass Fest ein echtes Highlight der Szene im Großraum München für 2012. Im Sommer 2013 wird es dann wieder ein großes Bluegrass Festival geben - das Munich Bluegrass Festival 2013 im Schloßzelt in München nähe Olympia Park.

Wir werden noch einiges über Blugrass im Park berichten und auch Filme und Fotos veröffentlichen.

Zuerst ein Danke für alle Mitwirkenden, Organisatoren und Helfern! 

Vorab schon einmal diese Collage von der erfolgreichen Bluegrass Band der Jugend

GeorgiaRina & The Loose Screws

 

 

Bernhard Schormair

MBGF Vorstandsvorsitzender