Twin-S-Ranch Twin S Rodeo Sommer Rodeo RCHA Cowboy Cup Fluesti Hufgefluester Robert Linda Mechelroda

Und wieder einmal hieß es ACTION auf der Twin-S-Ranch in Linda bei Mechelroda. Nach dem tollem Geburtstagsprogramm Mitte Mai diesen Jahres bot die Western-Ranch in Thüringen den Zuschauern und Teilnehmern erneut ein großes Event.Twin-S-Ranch Twin S Rodeo Sommer Rodeo RCHA Cowboy Cup Fluesti Hufgefluester Robert Linda Mechelroda

Vom 07. bis zum 09. August starteten um die 30 Reiter zum Saisonauftakt im deutschen Rodeo auf der Anlage in Linda. Bei schönstem Sommerwetter ging es auf dem Sommer-Ranch-Rodeo um die begehrten Punkte und Preise in den bekannten Kategorien, wie z.B. immer der (Renner) beim Publikum, das „Barrel Racing“. Die von den Cowgirls durchgeführte Disziplin, am schnellsten um 3 Fässer auf dem Platz zu reiten, wird immer gerne gesehen und bietet oft eine actionreiche Show, die auch die Pferde erfreut. Dem Gewinner der verschiedenen Kategorien winkte ein wunderschönes Buckle, zudem wurden Punkte für den RCHA Cowboy Cup erkämpft.

Twin-S-Ranch Twin S Rodeo Sommer Rodeo RCHA Cowboy Cup Fluesti Hufgefluester Robert Linda MechelrodaAber nicht nur die Pferde und Rinder hatten ihren Spaß, auch für das Publikum wurde das Program auf Verkaufsstände, Gastronomie, Fotoverkauf und Kinderfest ausgeweitet. Und was wäre eine Western & Pferdeveranstaltung ohne richtige Countrymusik. Für alle Fans dieser beliebten Musikrichtung bot der Freitagabend mit DJ Hoss und die Countryparty am Samstag Abend mit Live Musik wieder eine tolle Gelegenheit bei kühlen Getränken, Freunden und einem Haufen gut aussehender Cowboys den Flair des amerikanischen Westens zu genießen.

 Hier weitere Fotos zum Event

Euer Huffluesterer-Robert