Bekannte Pferdetrainerin ( Monty Roberts Fan ) sucht:

Stall Mitbewohner ( Einsteller ) in kleinem Offenstall bei München gesucht!

Also ich suche einen Einsteller als Kompagnon für mein Pferd. Die Pferde sind das ganze Jahr über draußen und wenn es geht auch auf der Graskoppel. Nur im Winter, wenn es zu kalt wird, müssen sie nachts rein, weil sonst das Wasser einfriert. Ansonsten ist es eigentlich ein Offenstall. Wir füttern Heu und Hafer und  streuen mit Sägespäne die Boxen ein. Ich suche jemanden der unkompliziert ist und auch ab und zu mal mithilft z. B. beim Heu abladen und auch mal Koppel sauber macht oder auch mal füttern kann, wenns mal eng werden sollte. Wir haben zwei Graskoppeln und eine "Batzkoppel".Der Stall ist klein also nur unsere zwei Pferde und in Landsham Moos. Kosten  235,00€ pro Monat. Wurmkuren und Mineralfutter sind extra. 

Ich freu mich von Euch zu hören.

Telefon 0179-20 90 609 

 

Mit freundlichen Grüßen
Yvonne-Christine Helferich

 

Verlade- und Verhaltenstraining für Pferde

 

Speicherseestr. 63 a
85652 Landsham
Tel.: 089-900 19 781
Mobil: 0179-20 90 60 9
e-Mail: pthp@pthp.de