Anzeige mit HUFGEFLÜSTER Tipp:

"Mein Weg mit dir" ist ein Buch, was wir von der Redaktion HUFGEFLÜSTER besonders gerne empfehlen. Der Buchinhalt spricht vielen Pferdefreunden aus dem Herzen. Es zeigt, wie sehr ein Mensch doch mit seinem Pferd zusammenwachsen kann. Ein Liebesgedicht an ein Pferd also? Eher ein Liebesroman zu Mensch und Pferd. Macht Freude und Stimmung beim Lesen. Übrigens, mit besten Amazon Kommentaren! Hufflüsterer Bernhard 

Das Taschenbuch  mit Gefühl:

"Mein Weg mit dir"

von und mit Angelika Schweizer

Hier geht es direkt zum Amazon Shop KLICK MICH

jetzt NEU - mit Audio Interview KLICK MICH

 

Die Autorin, Schriftstellerin und Anwältin Angelika Schweizer ist übrigens auch als beratende Justiziarin bei der VFD, der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland e. V. engagiert.

 

Der Inhalt von der Buchrückseite:

In „Mein Weg mit Dir“ besang schon vor vielen Jahren die italienische Sängerin Milva eine ganz besondere Beziehung zu einem Menschen. In meinem „Weg mit Dir“ soll es hingegen um die Beziehung zu einem Pferd gehen. Es gibt zahlreiche Bücher über Lebenserfahrungen und Schicksale, wie den Verlust eines Kindes oder eines Ehepartners, die einen beim Lesen zutiefst berühren, so dass sich vielleicht manch ein Leser fragen wird, was einen wohl erwartet, wenn über eine Beziehung zu einem Pferd geschrieben wird. Selbst wenn Sie kein Reiter sein sollten, kein eigenes Pferd besitzen, oder gar überhaupt keinen Bezug zu Tieren haben, wird es sich auch für Sie lohnen, dieses Buch zu lesen. Für all diejenigen, die der Reiterzunft angehören und ihr Pferd als „Partner“ und nicht als „Sportgerät“ ansehen, ist dieses Buch sowieso ein Muss.

 

 

 

1211