VFD Bayern Aktuell – Mitmachen bei der Pferd International 2011!

Jimmie James – „Ausschreibung zum Showprogramm gestartet“ 

Interview von Hufflüsterer Bernhard mit Jimmie James auf dem Messestand der VFD auf der Pferd International 2010 in München Riem 

Erstaunlich - was die VFD Bayern auf der Pferdemesse Pferd International 2010 in München Riem auf der Olympia Reitanlage im Schauprogramm auf die Beine, Menschen und Pferde,  gestellt hat. HUFGEFLÜSTER hat zeitgleich darüber berichtet. Die Vereinigung der Freizeitreiter ist der zweitgrößte Pferdeverband in Deutschland für Freizeitreiter und Wanderreiter und den Fahrern. Kein Wunder also, daß man sich auch auf der größten Pferdemesse Bayerns bestmöglich präsentieren möchte.

Erfolgsgarant war dafür Regisseur Jimmie James, der aufgrund seiner lebenslangen Erfahrung im Showbusiness und mit Pferden hier seine Hände im Spiel hat.

So hat James nun bereits frühzeitig die Ausschreibung zur Teilnahme bei der Pferd International 2011 unter „VFD Bayern Aktuell“, der bayerischen Sonderbeilage der Verbandszeitschrift Pferd und Freizeit, veröffentlicht.

„Jedes VFD Mitglied mit eigenem Pferd oder Pferd mit Kutsche ist Willkommen sich hier zu präsentieren unter der grünen Flagge der VFD…“, so James.

Bis Dienstag den 30. November 2010 mögen sich bitte geeignete Bewerber mit Bilder oder Video bei der Geschäftsstelle, Jimmie James oder der Messebeauftraten Jutta Poster, melden mit Stichwort „Showprogramm“.

Zur Anregung zeigt unsere Online Pferdezeitung hier noch einmal den HUFGEFLUESTER.TV Film der ganzen Vorführung mit Moderatorin Susanne Bauer von 2010 und das Interview mit Jimmie James am VFD Messestand. Viel Spaß beim Ansehen!

Hufflüsterer Bernhard

Nachfolgend gleich der versprochene Film der Vorführung:

Kamera: Hufflüsterer Robert - Filmdauer ca. 25 Minuten - Aufzeichnung der kompletten Vorführung, daher als Videoportal Sevenload (gibt es leider manchmal nur mit kurzem Werbevorspann!) verwendet...