Einladung zum Stammtisch mit Vortrag:

 

 

Hallo.

unten stehend die Einladung zu unserem nächsten Stammtisch:

 

„Die Vereinigung der Freizeitreiter und –fahrer Deutschland e. V. (VFD), Bezirksverband Schwalm-Eder lädt am 15.03.2013 zu einem Stammtisch mit Vortrag, Thema „Schüssler Salze und ihre Anwendung am Pferd“ ein. Referentin ist die THP Karin Machmor aus Borken-Stolzenbach. Beginn ist um 20 Uhr im Gasthaus „Stadt Cassel“, Wallstraße 3 in 34576 Homberg/Efze. Über zahlreiches Erscheinen, gern auch von Nichtmitgliedern würden wir uns freuen. Info bei Sabine Schwalm, Tel. 06691/22395 oder sabine.schwalm@vfdnet.de. Wer mehr über unseren Verband wissen möchte, kann dies gern auf unserer HP unter http://www.vfdnet.de/verband/schwalm-eder/index.php?was=Home  nachlesen.

Zusätzlich möchten wir auch noch mal auf die Veranstaltung /Seminar "Moderne Wundversorgung, Kompressionsverbände, Huferkrankungen und Hufschuhe" mit Peter Denius an dem kommenden Wochenende (16./17.03.2013) hinweisen, bei dem noch Plätze frei sind." 

Bei noch bestehenden Fragen, können ihr mich gern, möglichst telefonisch, kontaktieren. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr diese info über eure verteiler weiterleitet. Danke.

Viele Grüße
Sabine

 

 

 

Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland e. V. (VFD)
Sabine Schwalm
Schulweg 5
34613 Schwalmstadt - Michelsberg
Tel. 06691/22395
Fax 06691/807993

Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, LV Hessen
1. Vorsitzende und Pressewartin VFD, BzV Schwalm - Eder
http://www.vfdnet.de/verband/schwalm-eder/index.php?daten=home