Weihnachtsgrüße und Programm 2013

               

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
wünschen Euch die Riedmühl-Rancher

 

 

 

Liebe Freunde,

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserer Riedmühler Weihnachtsfeier am 16.12.2012 ab 15 Uhr ein. Geboten werden Vorführungen der Riedmühl-Reiter und des Riedreiter Schwenningen e.V.
Anschließend gemütliches Beisammensitzen bei Kaffe, Tee, Glühwein und Kinderpunsch. Außerdem gibt es Würstl (auch vegetarisch) und Steaks für die Hungrigen.
Essen und Getränke sind für alle Mitglieder des Riedreiter Schwenningen e.V. kostenlos!!!

Unser Jahresrückblick - das letzte Jahr war für die Riedmühl-Ranch sehr erfolgreich:
Im Januar erhielten Antino und Arien die EWU-Leistungsmedaille Bronze im Trail für ihre Turniererfolge in den letzten Jahren.
In der April-Ausgabe der Zeitschrift „Cavallo“ waren wir beim Reitschultest dabei und schnitten dabei so hervorragend ab, dass wir „von Cavallo empfohlen“ wurden.
Im Juni wurde "Little Brothers Annie" European Quarter Pony Champion Junior, "Little Brothers Donason" wurde Bronce Champion Junior. Für Fragen zur Rasse und Besichtigung unserer Nachzucht, die z.T. auch zum Verkauf steht, stehen wir gerne zur Verfügung. Mehr Infos findet Ihr auf unserer homepage: www.riedmuehl-ranch.de
Im Juli zeigte die Turniergruppe der Riedmühl-Ranch beim EWU-Turnier in Pfaffenhofen ihr Können und kam mit zwei 1.Plätzen und zahlreichen weitere Platzierungen nach Hause.
Das Revival des 1PS-Tages war ein voller Erfolg und wir hoffen sehr, dass diese tolle Veranstaltung noch mehr Zuspruch findet!
Bei allen Erfolgen gibt es leider auch schlechte Nachrichten: Unser Hund "Laika" und Katze "Hermine" sind gestorben.

Das Kursprogramm für 2013 ist online. Wer es persönlich zugeschickt bekommen möchte, bitte melden! Wir bitten (wie immer) um frühzeitige Anmeldungen, damit wir besser planen können. Altbekanntes und auch Neues werdet Ihr dort finden, zum Beispiel den den „Managerkurs“ mit Tanja Böhm und „Unterrichten leicht gemacht“ für (angehende) Reitlehrer.

Für das nächste Jahr stehen schon fest: der 1PS-Tag für Freizeitreiter am 1.Mai, das bewährte Riedmühl-Ranch-Turnier - diesmal über zwei Tage: 3./4. August, mit Quarter Pony-Klassen (IQPA) & GHP und die Riedmühler Weihnachtsfeier am 8.Dezember 2013. Viele weitere Veranstaltungen (Rallyes, Indianertag, etc) des Riedreiter Schwenningen e.V. sind ebenfalls geplant!

Ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr wünschen Euch

Birgit und Gerd

 

P.S.: Gerne schicken wir Euch die Post zu eine anderen Adresse oder möchtet Ihr sie gar nicht mehr bekommen? Kurze eMail an info@riedmuehl-ranch.de genügt!

 

 

Riedmühl-Ranch - Die Reitschule für anspruchsvolle Western- und Freizeitreiter
Riedstr.4
89443 Schwenningen
Tel.: 09070/ 921 435