Weltreiter Manfred Schulze gab sich wieder einmal in Bayern im Raum München die Ehre: 

Weltumreiter Manfred Schulze

zeigte seine neue Multimediashow in München Eching

- Mit zwei Pferden um die Welt - und die Folgen -

 

 Weltumreiter Manfred Schulze bei seinem Vortrag mit Multimediaschau in Eching bei München 

 

  

Manfred Schulze bei seinem Besuch in der Redaktion HUFGEFLÜSTER in München Riem mit Redaktionshund Kati vor seinem Expeditionsfahrzeug

 

Anläßlich der VFD Jahreshauptversammlung der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland e. V., Landesverband Bayern, zeigte Weltumreiter Manfred Schulze seine neue, spannende Multimediashow

- Mit zwei Pferden um die Welt - und die Folgen -.

Und Manfred wäre nicht seines Zeichens ein echter Weltumreiter, wenn er nicht wiederum seinem Publikum auch etwas "Besonderes" geboten hätte.

Denn Manfred bereist nun als Reiseschriftsteller die Welt, zwar per Auto, aber genau so abenteuerlich, wie man es von ihm gewohnt ist. Und mit seinen geliebten Pferden ist er wieder oft zusammen im Raum Cuxhaven, ganz im Norden von Deutschland.

Auf Manfred's Homepage und bei seinen Vorträgen können unsere Leser und Leserinnen auch seine mittlerweile 4 Bücher erwerben oder die neue DVD mit seiner neuen Multimediashow. Alles auf Wunsch mit Handsignierung.

Neue Reisepläne von Manfred gehen wieder Richtung Mongolei. Was es damit auf sich hat, erfahren unsere Leser exkluiv in dem interessanten Interview per Video-Aufzeichnung.  

Die Hufflüsterer haben sich also über das Zusammentreffen in unserem Redaktionsbüro mit unserem Freund Manfred Schulze wieder sehr gefreut. Die neue Multimediashow (die Redaktion HUFGEFLÜSTER konnte bei der Erstellung etwas helfen) des Weltumreiters ist sehr empfehlemswert anzusehen / anzuhören und war auch vor dem VFD Publikum in Eching ein Riesenerfolg.

Hufflüsterer Bernhard 

der sich schon jetzt wieder auf weitere Zusammentreffen mit Freund Manfred freut!

Wissen viele nicht - Manfred hats auch mit den Fischen, der Fischerei und der Seefahrt. Kein Wunder, daß unser lieber Manfred in jedem Wasser die größten Fische sieht...

 

Doch Manfred hats natürlich auch noch mit den Pferden und bleibt vor jedem Pferd respektvoll stehen, so wie hier vor einem Pferd auf der Olympia Reitanlage in München Riem, welches gleich mit dem Weltumreiter Freundschaft geschlossen hat. Vielleicht hat es ihm ins Ohr geflüster: "Nimm mich bitte mit auf Deine nächste Weltumrundung...!"

 

Hier sind noch die Fotos zu Manfreds Besuch in München und zu seinem Auftritt bei der VFD Bayern KLICK MICH

 

Hier gleich das interessante Video Interview mit Weltumreiter Manfred Schulze:

Ist das DEIN Artikel oder gefällt DIR dieser Beitrag als Leser? Dann teile dies gerne auch DEINEN Freunden per Twitter und Facebook oder hier per Plugins mit und/oder schreibe unten einen Kommentar.  

Teilen