„Winter Wonder Rock“ - Cool-Creedence-Rock LIVE im Colorado Country Club

 

 

Am Samstag, 13.Dezember, ab 20 Uhr,  setzt der „Colorado Country Club“ , Hauptstraße 71 in Wickede seine Veranstaltungsserie mit Livemusik fort. Die Wahl für die Band dieses Abends fiel auf „COOL CREEDENCE ROCK „ aus Gladbeck. Die Band erzielte bei ihren letzten Colorado-Konzerten mehr als einen Achtungserfolg beim fachkundigen und zahlreich erschienen Publikum, was spontan zu einem weiteren Auftrittstermin führte. Als ausgewiesene Spezialisten der Musik von Creedence-Clearwater-Revival und John Fogerty spielen vier ambitionierte Musiker weltbekannte CCR-Nummern und Songs von John Fogerty, erweitert um Rock’n roll á laTom Petty & The Heartbreakers u.a.m.

Mit 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug haben sich COOL CREEDENCE ROCK „ CCR-ConneXion der Musik von Creedence-Clearwater-Revival und John Fogerty, dem ehemaligen musikalischen Kopf dieser legendären Band, fest verschrieben. Offiziell gibt es Creedence-Clearwater-Revival als Bandformation schon seit 1972 nicht mehr. Deren Hits wie Proud Mary, Bad Moon Rising, Have You Ever Seen The Rain, Suzie Q usw. sind trotz des frühen Endes auch Jahrzehnte danach unvergessen und immer noch präsent. Für die echten Fans zählen die Fingers zu den Topbands, die CCR nicht nur covern, sondern erlebbar machen. Das liegt zum einen an einem Höchstmaß an Authentizität zum Original, zum anderen an Frontmann Nobbi Schaaf. Er verfügt über alle wichtigen Attribute, um Fogertys Musik professionell dem Publikum zu präsentieren.

                           

Schon mal vormerken!!  Die Termine für 2015:“ 14.03., 13.06., 05.09. und 05.12.!! 

 

Weitere Infos unter http://www.cc-rock.de/

 

Colorado Country- & Western-Club

Hauptstraße 71